William Walker Paw Care Pfotenbalsam für Hunde
Currently not available
William Walker Premium Fellpflege Set
On Sale

Premium Coat Care Set

€39,90 €49,70
William Walker William Walker Care Paket
Currently not available

William Walker Care Package

€66,55 €80,50

William Walker stands for premium products around the dog. The William Walker Care series combines all products for the best possible external care for your dog. Our organic paw balm offers your dog a soothing care for the constantly stressed paw pads and is also very suitable for your "little paws".

The best coat care for your dog completely made in Germany

Our dog shampoo and our dog conditioner are specially developed for a particularly gentle coat care for dogs. Our premium argan oil Shine is the crowning glory of our hair and skin care, so it gives the dog's coat not only a beautiful natural shine, but also provides the dog's skin with high-quality antioxidants and vitamin E.

Dog care based on organic ingredients

Our entire dog care series is based on high-quality organic ingredients such as coconut oil, shea butter, beeswax, argan oil, macadamia nut oil and rose geranium and is of course tailored to the special needs of our four-legged friends. Of course, we also rely on an attractive and functional design for the packaging, so that it is simply fun to take the William Walker dog care products in your hand. Our entire William Walker Care series is optimally rounded off with noble short-haired and long-haired brushes for regular coat care.

Practical dog brushes from sustainable forestry

No matter what dog breed it is, all dogs are dependent on an appropriate coat care. In addition to washing the coat with appropriate dog shampoo, this primarily includes coat care through regular brushing. It is important for a healthy and naturally shiny coat that the dog's coat is thoroughly brushed again and again. A great side effect of recurring coat care is that you get to spend intense, precious time with your dog, so you're not only investing in a healthy dog coat, but also in your bond with your beloved four-legged friend. With the short hair brush Rub and the long hair brush Resolve, William Walker provides every dog owner with two appealing options for regular coat care.

Hochwertige Hundepflegeprodukte für ein gesundes Hundefell und geschmeidige Pfoten

William Walker steht für Premium Produkte rund um den Hund. Die William Walker Care Serie vereint dabei alle Produkte zur bestmöglichen äußeren Pflege für deinen Hund. Unser Bio-Pfotenbalsam bietet deinem Hund eine wohltuende Pflege für die ständig beanspruchten Pfotenballen an und ist auch für deine “Pfötchen” sehr geeignet.

Die beste Fellpflege für deinen Hund komplett in Deutschland gefertigt

Unser Hundeshampoo und unser Hunde Conditioner sind extra für eine besonders schonende Fellpflege beim Hund entwickelt wurden. Unser Premium Arganöl Shine ist die Krönung unser Haar und Hautpflege, so verschafft es dem Hundefell nicht nur einen wunderschön natürlichen Glanz, sondern versorgt die Hundehaut mit hochwertigen Antioxidantien und Vitamin E.

Eine Hundepflege basierend auf Bio-Inhaltsstoffen

Dabei setzt unsere gesamte Hundepflege Serie auf hochwertige Bio-Inhaltsstoffe wie Kokosöl, Sheabutter, Bienenwachs, Arganöl, Macadamianussöl bis hin zu Rosengeranie und ist natürlich auf die speziellen Bedürfnisse unserer Vierbeiner abgestimmt. Natürlich setzen wir auch beim Packaging auf ein ansprechendes und funktionales Design, sodass es einfach Spaß macht die William Walker Hundepflegeprodukte in die Hand zu nehmen. Unsere gesamte William Walker Care Serie wird optimal abgerundet mit edlen Kurzhaar- und Langhaarbürsten für die regelmäßige Fellpflege.

Praktische Hundebürsten aus nachhaltiger Forstwirtschaft

Egal um welche Hunderasse es geht, alle Hunde sind auf eine angemessene Fellpflege angewiesen. Neben der Fellwäsche mit entsprechendem Hundeshampoo, gehört dazu in erster Linie die Fellpflege durch regelmäßiges Bürsten. Es ist für ein gesundes und natürlich glänzendes Fell wichtig, dass das Hundefell immer wieder gründlich durchgebürstet wird. Ein toller Nebeneffekt der wiederkehrenden Fellpflege ist es, dass man intensive, kostbare Zeit mit seinem Hund verbringen darf, sodass man nicht nur in ein gesundes Hundefell investiert, sondern auch in die Bindung zum geliebten Vierbeiner. Mit der Kurzhaarbürste Rub und der Langhaarbürste Resolve, stellt William Walker jedem Hundebesitzer zwei ansprechende Möglichkeiten für die regelmäßige Fellpflege zur Verfügung.