Gorgeous Collars and light Leashes for small Dogs

Dogs come in all shapes and sizes. No matter what exactly they look like in the end, every dog ​​owner loves his dog and only wants the best for him. At William Walker, we try to design products that are suitable for as many dogs as possible and that cater to their different needs. With the William Walker Small Dog Collection, we deliberately looked at the development of products that are suitable for small dogs without making any cuts in the appealing design.

The perfect Dog Leash for small Dog Breeds

The small city leash is a dog leash specially developed for small dog breeds. While it is just as long as the regular city leash, on the one hand, it is noticeably narrower and primarily relies on a smaller and lighter carabiner. The carabiner is significantly more delicate than the other carabiners we use. The adjustments lead to a subtle but often decisive difference in weight in the leash. The Small City Leash is not a strenuous burden, even for the smallest dogs, but can be handled optimally without great effort.

Small Dogs with big Looks

No matter whether Chihuahuas, Havanese, Pomeranian, or Yorkshire terriers, with the Small City Leash nothing stands in the way of a great appearance from front to back. The dog leashes are available in several designs from the Suede Collection, as well as in all designs of the Napa Leather Collection. The matching collars are of course available in XXS and XS. We also worked on the design of the collars again in order to adapt them even better to the needs of small dog breeds. The collars in XS and XXS have become a little lighter and at the same time look prettier and more harmonious than ever before. The possibility of stylishly combining and mixing the equipment of our little four-legged friends is given here to a large extent and is just really fun.

Dog Accessories to fall in Love with

In order to make the joint appearance with the four-legged friend perfect, the necessary and above all useful highlights must not be missing. There is a suitable poop bag holder in fine napa leather for every design - an absolute must-have that you don't want to do without. The William Walker treat bags are also available in many matching colors. The small leather cases are so special that you have to be careful not to take them with you for walks without your dog. The William Walker Small Dog Collection is our gift to the smallest dogs - we know you are the cutest creatures on four legs - we love you.

William Walker Leckerlibeutel Sand
Ausverkauft

Wunderschöne Halsbänder und leichte Leinen für kleine Hunde

Hunde kommen in allen Formen und Größen. Egal wie sie letztendlich genau aussehen, jeder Hundebesitzer liebt seinen Hund und will nur das Beste für ihn. Bei William Walker versuchen wir Produkte zu designen, die für möglichst jeden Hund geeignet sind und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingehen. Mit der William Walker Small Dog Collection haben wir uns noch mal bewusst für die Entwicklung von Produkten beschäftigt, die für kleine Hunde geeignet sind, ohne dabei irgendwelche Einschnitte beim ansprechenden Design hinzunehmen.

Die perfekte Hundeleine für kleine Hunderassen

Die kleine City-Leine ist eine extra für eine kleine Hunderassen entwickelte Hundeleine. Sie Während sie genauso lang ist wie die reguläre City-Leine, ist sie einerseits spürbar schmaler und setzt vor allem auf einen kleineren und leichteren Karabiner. Der Karabiner ist bedeutend filigraner gegenüber den ansonsten bei uns eingesetzten Karabinern. Die Anpassungen führen zu einem feinen aber oftmals entscheidenden Gewichtsunterschied bei der Leine. Die kleine City-Leine ist auch für die kleinsten Hunde keine anstrengende Last, sondern ohne große Anstrengung optimal zu handeln.

Kleine Hunde mit großen Looks

Egal ob Chihuahuas, Havaneser, Zwergspitz oder Yorkshire Terrier, mit der kleinen City-Leine steht einem von vorne bis hinten großartigem Auftritt nichts mehr im Weg. Die Hundeleinen gibt es in mehreren Designs aus der Wildleder Kollektion, als auch in allen Designs der Nappaleder Kollektion. Die passenden Halsbänder gibt es in XXS und XS natürlich sowieso. Auch beim Design der Halsbänder haben wir nochmal Hand angelegt, um sie noch besser an die Bedürfnisse von kleinen Hunderassen anzupassen. So sind die Halsbänder in XS und XXS nochmal etwas leichter geworden und sehen gleichzeitig hübscher und stimmiger aus als jemals zuvor. Die Möglichkeit die Ausstattung unserer kleinen Vierbeiner stilvoll miteinander zu kombinieren und zu mixen, ist hier in großem Ausmaß gegeben und macht einfach nur richtig Spaß.

Hundeaccessoires zum Verlieben

Um den gemeinsamen Auftritt mit dem Vierbeiner perfekt zu machen, dürfen die nötigen und vor allem nützlichen Highlights nicht fehlen. Zu jedem Design gibt es den passenden Kotbeutelspender in feinem Nappaleder - ein absolutes Must-Have auf das man nicht verzichten möchte. Ebenfalls in vielen passenden Farben erhältlich sind die William Walker Leckerlibeutel. Die kleinen Leder Etuis sind so besonders, dass man aufpassen muss, sie nicht ständig auch zu Spaziergängen ganz ohne Hund mitzunehmen. Die William Walker Small Dog Collection ist unser Geschenk an die kleinsten Hunde - wir wissen ihr seid die Süßesten Wesen auf vier Beinen - wir lieben euch.