For the 4th Advent we have a special gift. Already for a purchase value of 100€, we give you a William Walker poop bag dispenser. Simply add your desired poop bag dispenser to your 100€ shopping cart and enter the code wwpresent.

Until December 24, we will open a door every day with a new, great surprise promotion for you. Use the code wwpresent at the end of checkout to participate. Around 8:00am the new door will be opened, so check it out every day, it will be worth it. We wish you a lot of fun and officially want to point out that multiple participation in the William Walker Christmas calendar is explicitly desired

24. Calendar Door

Last chance to dance

Buy a William Walker gift card and you will get an extra gift card worth 20% of the purchased gift card value on top for free. E.g. You buy a 100€ gift card and you will get an additional 20€ gift card for free. Please add the code wwpresent to the order note field on the cart page. Better be quick! Hoho and Merry Christmas

23. Calendar Door

Along came Paw Care

Is it Christmas already? Only today you get a second William Walker Paw Care as a gift when you buy one. One for your favorite dog and one for yourself! Any other wishes? Merry Christmas! Add two paw care to your cart and use code: wwpresent

22. Calendar Door

Driving Home for Christmas

If there are any questions about the Christmas outfit for your pooch, today there is 20% off all our bandanasunsere Halstücher - perfect for a great partner look too. Code: wwpresent

21. Calendar door

Heavenly dreams

Today we offer a 20% discount on our entire Sleep collection. Sounds like a dream, but still true. With this deal not only your dog can sleep heavenly well. Code: wwpresent

20. Calendar door

Who wants to play?

Today you can get your favorite bone for free with a purchase value of 50€ or more. Simply add the bone of your choice in the size of your choice next to your regular purchase and use the code wwpresent at checkout.

19. Calendar door

Who wants a stylish Poop Bag Holder?

For the 4th Advent we have a special gift. Already for a purchase value of 100€, we give you a William Walker poop bag dispenser. Simply add your desired poop bag dispenser to your 100€ shopping cart and enter the code wwpresent.

18. Calendar door

Time for some free Snacks

When you buy a treat bag today, you'll get our premium dog treat mix for free.

How it works: Add treat bag and dog treat mix for free to cart and use code: wwpresent

17. Calendar door

Win a 50€ Gift Card today

With the code wwpresent you get 10% off your purchase today and automatically enter the draw for an exclusive 50€ voucher. We keep our fingers crossed for you!

16. The scent of Christmas is in the air

What should I buy for Christmas?


Today you get 20% off on allour food products. Code: wwpresent

14. Christmas Calendar Door

What should I buy for Christmas?

This is probably a question everyone asks at least once at each Christmas season. Even if you would like to hit the nail on the head when it comes to gifts - you won't go wrong with a William Walker Gift card. Our offer for you today, you get something nice for yourself with a purchase value of 100€ or more and additionally get a 25€ William Walker gift card on top.

How it works: Add voucher and products worth at least 100€ to the cart and use code: wwpresent


13. Christmas Calendar Door

Treat me if you can

Today we have something delicious again. From a purchase value of 40 €, we give you a 100g package of our premium dog cookies Turkey Hearts. But be careful, danger of addiction - your four-legged friends will love you for this.

How it works: Add premium dog cookies Turkey Hearts and products worth at least 40€ to the cart and use code: wwpresent

12. Christmas Calendar Door

Chilling at home on Christmas

Chilling times ahead! Only today there is an incredible 22% off the beautiful, comfortable dog cushion Chill. On your marks, get set, chill! Code: wwpresent

11. Christmas Calendar Door

Oh sweet lord

For the Advent weekend we have a surprise that rocks. Starting from an order value of 50€, we give you with every order a high-quality William Walker Sensitive Dog Care Set, consisting of our sensitive dog shampoo Pure and our sensitive conditioner Smooth. A need and tidy surprise.

How it works: Add William Walker Sensitive Dog Care Set and products worth at least 50€ to the cart and use code: wwpresent


10. Christmas Calendar Door

I am dreaming of a calm Christmas

With the code wwpresent you save 20% on our premium CBD oil today only. The perfect companion through the most beautiful but certainly also most hectic time of the year.

How it works: Add premium CBD to cart and use code: wwpresent

9. Christmas Calendar Door

Let it poop let it poop let it poop

With each of our exclusive poop bag holders you will receive an 8-pack POOP IT with 120 excrement bags as a gift. Apart from a stylish excrement bag holder, there is nothing left - because the excrement bags are bio-compostable.

How it works: Add the poop bag holder and the POOP IT to the cart and use code:wwpresent 

8. Christmas Calendar Door

Regardless if you have been naughty or nice, we have something for your paws

On any order over 49€, we give you our William Walker paw care balm as a gift. This 100% bio-based paw balm not only takes care of every dog's paw, but is also a soothing treatment for a human hand, especially in the winter period, which is so stressful for the skin.

How it works: Add the paw care and the desired products to the cart and use code: wwpresent.

7. Christmas Calendar Door

Love goes through the stomach, make it a feast for the eye

Only today, to each of our beautiful premium bowls, a bottle of our high-quality Super Salmon salmon oil comes for free. Pretty smooth don’t you think?

How it works: Add your desired bowl and the salmon oil to the cart and use code: wwpresent.

6. Christmas Calendar Door

Who wants a leather play bone?

Today is Santa Claus' holiday! The day to find your shoes filled with yummy goodies. We hope that only you found your shoes tasty and not your dear pooch? Anyway, today we have our beautiful leather bones aka shoe saviors for you to buy with 25% discount. All colors and as many as you want.

5. Christmas Calendar Door

Clean your leather boots

In many countries around the world, there is hardly another day in the year where freshly polished boots are as important as they are to today's Santa Claus holiday. So that not only the leather boots always look fresh, we have developed the leather detergent William Walker Clean. It was developed for the special needs of our collars and leashes from our suede collection and if you buy a collar or leash from our leather collection today, we will give you a bottle of William Walker Clean as a gift. Please clean your boots tonight!

How it works: Add suede product and the Clean bottle to the cart and use wwpresent.

4. Christmas Calendar Door

A sweet treat

Make two into three - buy two packs of our yummy William Walker Treats for your four legged sweet tooth and get a third pack of Treats for free. Buy four, get six and so on. Tasty?

3. Christmas Calendar Door

Poop Bag Holder as a gift

You buy your desired set, consisting of a collar and a leash from our walk collection and we make it perfect by giving you the matching poop bag holder as a gift. 

How does it work? Add your desired set and the poop bag holder to the cart and use code: wwpresent

2. Christmas Calendar Door

Shampoo for everyone

Today our second door opens and with a purchase value of 45€, we give you a free dosis of our premium shampoo Pure. The Sensitive Shampoo Pure, developed especially for dogs, is a gentle dog shampoo that is also perfectly suitable as a small gift for friends.

1. Christmas Calendar Door

William Walker Protect gift

If you order a William Walker collar or leash from our walk collection today, we will give you a bottle of William Walker Protect. With this specially for the suede collection developed impregnation spray, you protect the leash and collar optimally against the winter wetness and unwanted stains. Add the walk product and the William Walker Protect to your cart and use code: wwpresent



premium dog cookies Turkey Hearts

Bis zum 24. Dezember öffnen wir hier jeden Tag ein Türchen mit einer neuen, tollen Überraschungsaktion für euch. Mit dem Code wwpresent könnt ihr am Ende des Checkouts an der tagesaktuellen Aktion teilnehmen und euch freuen. Gegen 9:00 Uhr wird das neue Türchen geöffnet, also schaut täglich vorbei, es wird sich lohnen. Wir wünschen euch viele Spaß und weisen darauf hin, dass eure mehrfache Teilnahme beim William Walker Weihnachtskalender ausdrücklich erwünscht ist.

24. Türchen

Last Chance to Dance

Heute legen wir einen drauf! Kaufe einen Gutschein und du erhältst einen weiteren Gutschein im Wert von 20% des Gutscheinwertes gratis dazu. Kaufst Du also einen Gutschein für 100€, erhältst Du einen weiteren Gutschein im Wert von 20€ dazu. Trage hierzu den Code wwpresent in die Bestellnotiz ein. (Bitte beachte, dass der Versand des Zusatzgutscheins etwa 24 Stunden später erfolgt).

23. Türchen

Ein Pfotenbalsam kommt selten allein

Ja ist denn schon Weihnachten? Nur heute kriegst du beim Kauf einen Pfotenbalsam einen zweiten geschenkt. Einen für deinen Lieblingshund und einen ganz alleine für dich! Noch irgendwelche Wünsche offen? Frohe Weihnachten! Zwei Pfotenbalsam in Warenkorb legen und Code: wwpresent verwenden.

22. Türchen

Driving Home for Christmas

Falls es noch Fragen zum Weihnachts Outfit für euren Wauwau gibt, heute gibt es 20% auf alle unsere Halstücher - perfekt auch für einen tollen Partnerlook. Code: wwpresent

21. Türchen

Himmlische Ruh

Heute gibt es 20% Nachlass auf unsere gesamte Sleep Kollektion. Träum dich glücklich. Bei diesem Deal kann nicht nur dein Hund himmlisch gut schlafen. Code: wwpresent

20. Türchen

Wer hat Lust zu spielen?

Schon ab einem 50€ Einkaufswert seid ihr heute dabei und bekommt euren Lieblingsknochen geschenkt. Einfach neben eurem regulären Einkauf den Wunschknochen in Wunschgröße beilegen und den Code wwpresent beim Checkout nutzen.

19. Türchen

Kotbeutelspender zu verschenken

Zum 4. Advent gibt es ein besonderes Geschenk. Schon ab einem Einkaufswert von 100€, schenken wir euch zu eurer Bestellung einen William Walker Kotbeutelspender. Legt einfach zusätzlich zu eurer Bestellung euren Wunsch Kotbeutelspender in den Warenkorb und gebt den Code wwpresent ein.

So funktioniert es: Produkte in Wert von 100€ und William Walker Kotbeutelspender in Warenkorb legen und Code wwpresent verwenden.

18. Türchen

Time for some free Snacks

Wenn du heute einen Leckerlibeutel bei uns kaufst, bekommst du unser Premium Hundekeks 3er Probierset geschenkt.

So funktioniert es: Leckerlibeutel und Hundekeks 3er Probierset in Warenkorb legen und Code wwpresent verwenden.

17. Türchen

50€ Geschenkgutschein gewinnen!

Mit dem Code wwpresent bekommst du heute 10% auf deinen Einkauf und nimmst automatisch an der Verlosung für einen exklusiven 50€ Gutschein teil. Wir drücken euch die Daumen! wwpresent

16. Türchen

Weihnachtsduft liegt in der Luft

Heute bekommt ihr auf alle unsere Food Produkte 20% geschenkt. Code: wwpresent

14. Türchen

Was soll ich bloß schenken

Diese Frage stellt sich wahrscheinlich jeder mindestens einmal zu Weihnachten. Auch wenn man natürlich am liebsten beim Thema Geschenk den Nagel auf den Kopf treffen möchte - mit einem William Walker Gutschein macht ihr auf jeden Fall nichts falsch. Unser Angebot für euch heute, ihr beschenkt euch erstmal selbst und bekommt ab einem Einkaufswert von 100€ einen 25€ William Walker Gutschein geschenkt.

So funktioniert es: Gutschein und Produkte im Wert von mindestens 100,-€ in Warenkorb legen und Code: wwpresent verwenden.

13. Türchen

Treat me if you can

Heute gibt es noch mal was Leckeres. Ab einem Einkaufswert von 40€, schenken wir euch eine 100g Packung von unseren Premium Hundekeksen Turkey Hearts. Aber Vorsicht, Suchtgefahr - eure Vierbeiner werden euch lieben hierfür.

So funktioniert es: Turkey Hearts und Produkte im Wert von mindestens 40,-€ in Warenkorb legen und Code: wwpresent verwenden.

12. Türchen

Chilling at home on Christmas

Jetzt wird es chillig! Nur heute gibt es unglaubliche 22% auf das wunderschöne, bequeme Hundekissen Chill. Auf die Plätze, fertig, chillen! Code: wwpresent

11. Türchen

Das hat sich gewaschen

Zum Adventswochenende haben wir noch mal eine Überraschung, die sich wirklich gewaschen hat. Schon ab einem Bestellwert von 50€, schenken wir euch bei jeder Bestellung ein hochwertiges William Walker Sensitive Hunde Pflege Set, bestehend aus Hundeshampoo und Conditioner. Ne ziemlich saubere Sache finden wir.

So funktioniert es: Sensitive Set und Produkte im Wert von mindestens 50,-€ in Warenkorb legen und Code: wwpresent verwenden.

10. Türchen

I am dreaming of a calm Christmas

Mit dem Code wwpresent sparst du nur heute 20% auf unser Premium CBD ÖL. Der perfekte Begleiter durch die schönste aber sicherlich auch hektischste Zeit des Jahres.

So funktioniert es: Premium CBD ÖL in Warenkorb legen und Code: wwpresent verwenden.

9. Türchen

Let it poop let it poop let it poop

Zu jedem unserer exklusiven Kotbeutelspender bekommst du heute eine 8er Box POOP IT mit 120 Kottüten geschenkt. Außer einem stylischen Kotbeutelspender bleibt hier nichts übrig, denn die Kottüten sind bio-kompostierbar.

So funktioniert es: Kotbeutelspender deiner Wahl und POOP IT  in Warenkorb legen und Code: wwpresent verwenden.

8. Türchen

Ob brav oder unartig, heute gibt es was auf die Pfoten

Auf jegliche Bestellung ab 49€, schenken wir euch unseren William Walker Pfotenbalsam. Dieser 100% biobasierte Pfotenbalsam schmeichelt nicht nur jeder Hundetatze, sondern ist auch für eine menschliche Hand eine wohltuende Behandlung, gerade in der für die Haut so anstrengenden Winterperiode.

So funktioniert es: William Walker Pfotenbalsam und weitere Produkte im Wert von 49€ in Warenkorb legen und Code: wwpresent verwenden.

7. Türchen

Liebe geht durch den Magen, aber das Auge isst mit

Nur heute, gibt es zu jedem unser wunderschönen Premium Näpfe, unser hochwertiges Super Salmon Lachsöl geschenkt. Das geht runter wie Öl oder?

So funktioniert es: Wunschnapf und Lachsöl in Warenkorb legen und Code: wwpresent verwenden.

6. Türchen

Lederknochen zu verschenken

Heute ist Nikolaus! Tag der mit Leckereien gefüllten Schuhe. Wir hoffen, dass nur du deine Schuhe zum Anbeißen gefunden hast und nicht auch dein lieber Wauwau? Wie auch immer, heute gibt es unsere wunderschönen Lederknochen aka Schuh Retter für euch mit 25% Rabatt zu kaufen. Alle Farben und so viele ihr wollt. Code wwpresent 

5. Türchen

Lederstiefel putzen nicht vergessen

An keinem Tag im Jahr sind frisch geputzte Stiefel so wichtig wie am morgigen Nikolaus. Damit nicht nur die Lederstiefel immer wieder frisch aussehen, haben wir das Lederwaschmittel William Walker Clean entwickelt. Es ist auf die speziellen Bedürfnisse unserer Halsbänder und Leinen unserer Wildleder Kollektion entwickelt wurden und wenn du heute ein Halsband oder eine Leine aus unserer Leder Kollektion kaufst, schenken wir dir ein Fläschchen William Walker Clean dazu. Stiefel putzen nicht vergessen!

So sicherst du dir deine Clean Flasche: Clean und das Wildlederprodukt in Warenkorb legen und den Code wwpresent anwenden.

3. Türchen

Kotbeutelspender geschenkt

Kauf heute dein Wunschset, bestehend aus Halsband und Leine aus unserer Walk Kollektion und wir schenken dir den passenden Kotbeutelspender dazu.

So funktioniert es: Lege dein Wunschset und den Kotbeutelspender in den Warenkorb und nutze den Code: wwpresent

2. Türchen

Shampoo for everyone

Heute geht das zweite Türchen auf und bei einem Einkaufswert ab 45€, legen wir unser Premium Shampoo Pure oben drauf. Das extra für Hunde entwickelte Sensitive Shampoo Pure verzichtet auf alles was es nicht braucht in einem Hundeshampoo und eignet sich auch als kleines Geschenk.

1. Türchen

William Walker Protect geschenkt

Wenn du heute ein William Walker Halsband oder Leine aus unserer Walk Kollektion bestellst, schenken wir dir eine Dose William Walker Protect dazu. Mit diesem extra für die Kollektion entwickelten Imprägnierspray, schützt du Leine und Halsband optimal vor der winterlichen Nässe und unerwünschten Flecken. Lege hierzu einfach das William Walker Protect in deinen Warenkorb und nutze den Code: wwpresent