Dog Towel Gentle

€19,90

incl. VAT

Free Worldwide Shipping

Shop now Pay later

100 days right of rescission

1 Product = 1 Meal for Dogs in need

    • Extra absorbent
    • 2 different sides for optimal drying

    • Hard-wearing, durable, lint-free

    • Easy to clean and machine washable

    • Available in two convenient sizes

True to the motto: Two is better than one! Our new two-in-one dog towel Gentle is made up of two different sides. Repeated unnecessarily? Surely not. The front of the Gentle towels has a stone-grey look and is made of polyester microfibre. The polyester fibres are particularly hard-wearing, easy-care and more hygienic than comparable textiles. The back of the dog towel is made of four-layer gauze cotton. It is particularly absorbent and its waffle structure frees the dog's fur from dirt and dander. Both materials are super light and handy - perfect for spontaneous trips and splashing around in the water or snow. The Gentle towel not only ensures optimal drying of your wet four-legged friend - thanks to the material mix, it also dries very quickly itself. Neither polyester nor gauze fibres tend to form fuzz, which is why the towel remains soft and good-looking for a particularly long time.

The Gentle dog towel is available in two convenient sizes, ideal for large and small pups, for at home or on the go.

This product is part of the Care Collection.

Care instructions
Machine washable at 40°C.

Material
The front side is made of 80% polyester and 20% polyamide.
The back side is made of 100% cotton.

Delivery area

We ship worldwide to all countries.

Shipping costs

We offer worldwide free shipping.

Shipping time

The shipping time depends largely on the delivery location. For Germany, 1-2 business days from order, for Europe 2-6 and for non-European deliveries up to 12 days. Basically, you will always get a shipping confirmation when your order is on its way to you.

Package status

With the shipment notification you will receive the shipment number for your package. Via the DHL portal you can view the current status of your delivery at any time.  

Return shipping

William Walker offers all its customers in Germany from the first euro, within the EU from 99€, free shipping. A return shipment for the purpose of exchange or return, is not borne by William Walker. In the case of an exchange, the re-shipment to the customer will again be borne by William Walker. If a return shipment is necessary due to an error on our side, William Walker will bear the shipping cost.

Kundenbewertungen

Basierend auf 4 reviews Schreibe eine Bewertung

Hundehandtuch Gentle

€19,90

inkl. MwSt.

Kostenloser, CO2 neutraler Versand

Kauf auf Rechnung

100 Tage Widerrufsrecht

1 Einkauf = 1 Mahlzeit für Hunde in Not

    • Extra saugfähig
    • 2-seitig für optimales Abtrocknen

    • Strapazierfähig, langlebig, keine Fusselbildung

    • Pflegeleicht und maschinenwaschbar

    • In zwei praktischen Größen erhältlich.

Doppelt hält besser! Unser neues Zwei-in-Eins Hundehandtuch Gentle setzt sich aus zwei verschiedenen Seiten zusammen. Doppelt gemoppelt? Sicher nicht. Die Vorderseite der Gentle Handtücher hat eine steingraue Optik und besteht aus Polyester-Mikrofaser. Die Polyester-Fasern sind besonders strapazierfähig, pflegeleicht und hygienischer als vergleichbare Textilien. Die Rückseite des Hundehandtuchs besteht aus vier-lagiger Gaze-Baumwolle. Sie ist besonders saugstark und ihre Waffelstruktur befreit das Hundefell von Schmutz und Hautschüppchen. Beide Materialien sind super leicht und handlich - perfekt für spontane Ausflüge und feucht-fröhlichen Bade- oder Schneespaß. Das Handtuch Gentle gewährleistet nicht nur ein optimales Abtrocknen deines nassen Vierbeiners - es trocknet dank des Material Mixes auch selbst sehr schnell. Weder Polyester - noch Gaze-Fasern neigen zur Fusselbildung, deshalb bleibt das Handtuch besonders lange weich und ansehnlich.

Das Gentle Hundehandtuch gibt es in zwei praktischen Größen, ideal für die großen und kleinen Fellnasen, für Zuhause oder unterwegs.

Dieses Produkt ist Teil der Care Kollektion.
Pflegehinweise
Waschmaschinengeeignet bei 40°.

Material
Die Vorderseite besteht zu 80% aus Polyester und zu 20% aus Polyamid.
Die Rückseite besteht zu 100% aus Baumwolle.

Liefergebiet

Wir versenden weltweit in alle Länder.

Versandkosten

Wir versenden weltweit kostenlos in alle Länder. 

Versanddauer

Die Versanddauer hängt maßgeblich vom Lieferort ab. Für Deutschland gelten 1-2 Werktage ab Bestellung, für Europa 2-6 und für nicht europäische Lieferungen bis zu 12 Tagen. Grundsätzlich bekommst du immer eine Versandbestätigung wenn deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

Paketstatus

Mit der Versandbenachrichtigung erhältst du die Sendungsnummer für dein Paket. Über das DHL-Portal kannst du so jederzeit den aktuellen Status deiner Lieferung einsehen.  

Rückversand

William Walker bietet all seinen Kunden kostenlosen Versand. Ein Rückversand zwecks Umtausch oder Retoure, wird nicht durch William Walker getragen. Im Falle eines Umtausches, wird der erneute Versand zum Kunden wieder von William Walker getragen. Sollte ein Rückversand aufgrund eines Fehlers auf unserer Seite nötig sein, trägt William Walker die Versandkosten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 4 reviews Schreibe eine Bewertung