Dog Bed Comfy Cloud No. 2

€119

incl. VAT

Free Worldwide Shipping

Shop now Pay later

100 days right of rescission

1 Product = 1 Meal for Dogs in need

Only few pieces left!

  • Very robust & durable

  • Pleasantly soft upper material

  • No lying through thanks to high rebound force

  • Natural air circulation thanks to polyfiber flakes

  • Made in Europe

  • Suitable for washing machines

With our Comfy Cloud No. 2 dog bed, we reinterpret our classic Comfy Cloud and offer another great alternative. While we have stayed true to the popular round shape and practical functionality, the Comfy Cloud No. 2 offers an alternative to plush fabric. Here, this time, we're going with the popular smooth, finely textured and super easy-care gray outer fabric that we also use on our The Cloud dog bed. 

The classy fabric feels wonderfully comfortable, while the soft yet form-fitting filling allows for maximum lying comfort with high bounce, without sagging. The Comfy Cloud No.2 dog bed is super uncomplicated to use. The round reclining cushion is removable from the center of the dog bed, which makes it easy to regularly knock out and brush off dirt and dog hair. For heavier soiling, the covers, as well as the inner cushions, can be easily cleaned in the washing machine. The fabric is lightfast and remains permanently beautiful.

The round dog bed adapts harmoniously to all living conditions, while your dog can decide for himself in which direction he wants to look while chilling. The Comfy Cloud No. 2 positions your darling in the center of cuddly coziness and incidentally transforms deserted corners into places with a stylish eye-catcher.

Buy together

The outer fabric is very easy to clean, moist sponges with soapy water can be used without hesitation for external cleaning of smaller stains.

For size M, the dog bed can be washed gently at 40°C. For drying, Comfy should be spread out or placed in the dryer in the gentle cycle. The inner pillow should be removed.

For sizes L and XL, the cover of the outer frame and that of the reclining pillow should be removed by using the zipper. Covers and inner pillows can be machine washed at up to 40°C. To dry, spread Comfy out or put it in the dryer in a gentle cycle.

M: 60cm diameter and 20cm high
Optimal for: Bolonka, Cavalier King Charles, Cotton Dachshund, Jack Russell Terrier, Pug, Pekingese, West Highland Terrier, Yorkshire

L: 80cm diameter and 20cm high
Optimal for: Australian Shepherd, Beagle, Border Collie, Boxer, Cocker Spaniel, Elo, Pinscher, Vizsla, Whippet

XL: 100 diameter and 25cm high
Optimal for: Airedale Terrier, Doberman, Golden Retriever, Labrador, Rhodesian Ridgeback, Giant Schnauzer, German Shepherd, Setter, Weimaraner.

Delivery area

We ship worldwide to all countries.

Shipping costs

We offer worldwide free shipping.

Shipping time

The shipping time depends largely on the delivery location. For Germany, 1-2 business days from order, for Europe 2-6 and for non-European deliveries up to 12 days. Basically, you will always get a shipping confirmation when your order is on its way to you.

Package status

With the shipment notification you will receive the shipment number for your package. Via the DHL portal you can view the current status of your delivery at any time.  

Return shipping

William Walker offers all its customers in Germany from the first euro, within the EU from 99€, free shipping. A return shipment for the purpose of exchange or return, is not borne by William Walker. In the case of an exchange, the re-shipment to the customer will again be borne by William Walker. If a return shipment is necessary due to an error on our side, William Walker will bear the shipping cost.

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 reviews Schreibe eine Bewertung

5% Neukundenrabatt
Mit dem Code WWCREW5 spart ihr 5% auf eure erste Bestellung.

Kostenloser Versand
In Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 49€ kostenlos.

Risikolos testen
Ihr habt 30 Tage Zeit euch von unseren Produkten zu überzeugen.

Remarkably Beautiful

“Aufzufallen ohne aufzudrängen” ist nicht nur das Leitbild bei der Entwicklung jeglicher William Walker Produkte, es ist unser Versprechen an Dich, Dich mit unseren Produkten subtil aber spürbar von der Masse abzuheben.

Sophisticated Design

William Walker Produkte kommen in stilvoller Optik und durchdachter Funktionalität. Die abgestimmte Füllung sorgt für die besten Liege Bedingungen beim Hund und garantiert eine anhaltend hohe Formstabilität.

High Quality Materials

Nur ausgewählte Materialien werden bei der Herstellung von William Walker Produkten eingesetzt. Der Oberstoff des Hundebetts besteht zu 100% aus Polyester. Der innere Kissenbezug ist 100% Baumwolle, die Kissenfüllung besteht aus Polyfaser-Flocken, welche eine gesunde Luftzirkulation fördern. Der Materialmix macht die Pflege einfach und sorgt für eine langlebige Gemütlichkeit.

Handmade in Europe

Die William Walker Comfy Hundebetten werden in Europa handgefertigt. Jedes Hundebett wird individuell genäht, von Hand gefüllt und entspricht einem Stück echter Handwerkskunst. Liebe zum Detail, eine nachhaltige Lieferkette für Mensch, Umwelt und Tier bilden die Basis für jedes unserer Produkte.

William Walker Hundebett Comfy Cloud No. 2
William Walker Hundebett Comfy Cloud No. 2
William Walker Hundebett Comfy Cloud No. 2
William Walker Hundebett Comfy Cloud No. 2
William Walker Hundebett Comfy Cloud No. 2

Dog Bed Comfy Cloud No. 2

€119,00

incl. VAT

Hundebett Comfy Cloud No. 2

€119

inkl. MwSt.

Kostenloser, CO2 neutraler Versand

Kauf auf Rechnung

100 Tage Widerrufsrecht

1 Einkauf = 1 Mahlzeit für Hunde in Not

Nur noch wenige Stück verfügbar!

  • Sehr robust & langlebig

  • Angenehm flauschiges Obermaterial

  • Kein Durchliegen dank hoher Rücksprungkraft

  • Natürliche Luftzirkulation dank Polyfaser-Flocken

  • In Europa hergestellt

  • Waschmaschinengeeignet

Mit unserem Hundebett Comfy Cloud No. 2 interpretieren wir unseren Klassiker Comfy Cloud neu und bieten eine weitere tolle Alternative an. Während wir der beliebten runden Form und der praktischen Funktionalität treu geblieben sind, bietet die Comfy Cloud No. 2 eine Alternative zum Plüschstoff. Hier setzen wir diesmal auf den beliebten, glatten, fein strukturierten und super pflegeleichten, grauen Oberstoff, den wir auch bei unserem Hundebett The Cloud nutzen.

Der edle Stoff fühlt sich herrlich angenehm an, während die weiche, aber dennoch formstarke Füllung maximalen Liegekomfort mit hoher Rücksprungkraft, ohne Durchliegen, ermöglicht. Das Hundebett Comfy Cloud No.2 ist super unkompliziert in der Handhabung. Das runde Liegekissen ist aus der Mitte des Hundebetts herausnehmbar, was das regelmäßige Ausklopfen und Abbürsten von Schmutz und Hundehaaren leicht macht. Bei stärkeren Verschmutzungen lassen sich die Bezüge, wie auch die Innenkissen, unkompliziert in der Waschmaschine reinigen. Der Stoff ist lichtecht und bleibt dauerhaft schön.

Das runde Hundebett passt sich harmonisch an alle Wohngegebenheiten an, während dein Hund selbst entscheiden kann, in welche Richtung er beim Chillen gucken möchte. Die Comfy Cloud No. 2 positioniert deinen Liebling im Zentrum kuscheliger Gemütlichkeit und verwandelt ganz nebenbei verwaiste Ecken in Orte mit stylischem Blickfänger.

Look vervollständigen

Der Oberstoff ist sehr pflegeleicht, feuchte Schwämme mit Seifenlauge können bedenkenlos zur äußeren Reinigung von kleineren Flecken genutzt werden.

Bei der Größe M, kann das gesamte Hundebett im Schongang bei 40°C gewaschen werden. Zum Trocknen wird die Comfy Cloud ausgebreitet oder im Schongang in den Trockner getan. Das Innenkissen wird hierbei rausgenommen.

Bei den Größen L und XL wird der Bezug des äußeren Rahmens und der des Liegekissens über eine Reißverschluss abgenommen. Bezüge und Innenkissen können bei bis zu 40°C in der Maschine gewaschen werden. Zum Trocknen wird die Comfy Cloud ausgebreitet oder im Schongang in den Trockner getan.

M: 60cm Durchmesser und 20cm hoch
Optimal für: Bolonka, Cavalier King Charles, Cotton Dackel, Havaneser, Jack Russell Terrier, Mops, Pekinese, West Highland Terrier, Yorkshire Terrier

L: 80cm Durchmesser und 20cm hoch
Optimal für: Australian Shepherd, Beagle, Border Collie, Boxer, Cocker Spaniel, Elo, Pinscher, Vizsla, Whippet

XL: 100 Durchmesser und 25cm hoch
Optimal für: Airedale Terrier, Dalmatiner, Golden Retriever, Labrador, Rhodesian Ridgeback, Riesenschnauzer, Schäferhund, Setter, Weimaraner

Liefergebiet

Wir versenden weltweit in alle Länder.

Versandkosten

Wir versenden weltweit kostenlos in alle Länder. 

Versanddauer

Die Versanddauer hängt maßgeblich vom Lieferort ab. Für Deutschland gelten 1-2 Werktage ab Bestellung, für Europa 2-6 und für nicht europäische Lieferungen bis zu 12 Tagen. Grundsätzlich bekommst du immer eine Versandbestätigung wenn deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

Paketstatus

Mit der Versandbenachrichtigung erhältst du die Sendungsnummer für dein Paket. Über das DHL-Portal kannst du so jederzeit den aktuellen Status deiner Lieferung einsehen.  

Rückversand

William Walker bietet all seinen Kunden kostenlosen Versand. Ein Rückversand zwecks Umtausch oder Retoure, wird nicht durch William Walker getragen. Im Falle eines Umtausches, wird der erneute Versand zum Kunden wieder von William Walker getragen. Sollte ein Rückversand aufgrund eines Fehlers auf unserer Seite nötig sein, trägt William Walker die Versandkosten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 reviews Schreibe eine Bewertung