Treat Bag Royal Black

€45

incl. VAT

Bestelle innerhalb von und Du erhältst die Bestellung am oder .

  • Free shipping on all orders over 99€

  • High quality napa leather

  • 100% handcrafted

  • Environmentally friendly colored

  • Easy to carry

  • 1 product = 1 meal for dogs in need

  • 100 days right of withdrawal

Treat bags are part of every well-stocked basic dog equipment. The Royal Black Treat Bag undoubtedly has the esprit of an absolute luxury item and makes the treats it contains only the second most important thing.

The treat bag comes in black napa leather and the fine contrasting seam around the case underlines the filigree craftsmanship behind this accessory. The treat bag not only fits perfectly with the rest of the Royal Black collection, it can also be combined as a noble eye-catcher with various appealing looks. With the golden carabiner, the treat bag can be easily and securely attached to the D-ring on the leash, or alternatively to a chain or handbag. The leather loop opens up further useful attachment options, from belts to fanny packs.

All William Walker treats taste particularly delicious from this treat bag.


Every leather is and ages individually because leather is a natural product. Subtle deviations in terms of color and texture are normal. This unique behavior underlines the natural origin of leather.

Even if leather products age individually over time and tell their own story, the right care is absolutely recommended for the longest possible life expectancy.

To clean the napa leather, take a cloth dampened with water, in combination with gentle rubbing it will be sufficient. The remaining moisture should then be absorbed with a dry cloth. To clean the inside of the treat bag, tap it out properly and occasionally clean it with a damp cloth.

Important: The treat bag should not be treated with harsh cleaning agents, nor should it be exposed to intensive contact with water, e.g. by bathing or swimming. For optimal protection against water stains and dirt, we recommend treatment with our impregnation spray Protect.

When will my order arrive? Since we deliver internationally, there is no exact standard time that applies to all, but a variation depending on the place of delivery. For Germany 2-3 working days from order, for Europe 4-6 and for non-European deliveries up to 12 days. Basically, you always get a confirmation email when your order is on its way to you.

We ship worldwide.

Shipping costs

We ship free of charge within Germany without minimum order value. Further conditions are as follows:

Country Shipping costs
Germany free
Europe 6,90 €, free for all orders over 99 €
Rest of the world 19,90€

Leckerlibeutel Royal Black

€45

inkl. MwSt.

Bestelle innerhalb von und Du erhältst die Bestellung am oder .

  • Kostenloser, CO2 neutraler Versand in DE

  • Hochwertiges Nappaleder

  • 100% Handarbeit

  • Umweltschonende Färbung

  • Leicht zu transportieren

  • 1 Produkt = 1 Mahlzeit für Hunde in Not

  • 100 Tage Widerrufsrecht

Leckerlibeutel gehören zu jeder gut sortierten Hunde Grundausstattung. Der Leckerlibeutel Royal Black hat ohne Frage das Esprit eines absoluten Luxus Items und macht die darin enthaltenen Leckerlis nur zweit wichtigsten Sache. 

Der Leckerlibeutel kommt in einem schwarzen Nappaleder und die feine Kontrastnaht rund um das Etui herum, unterstreicht die filigrane Handwerkskunst hinter diesem Accessoire. Der Leckerlibeutel passt nicht nur perfekt zur restlichen Royal Black Kollektion, er lässt sich auch als edler Eyecatcher mit diversen ansprechenden Looks kombinieren. Mit dem goldenen Karabiner lässt  sich der Leckerlibeutel leicht und sicher am D-Ring der Leine anbringen, oder alternativ an einer Kette oder Handtasche. Die Lederschlaufe eröffnet weitere sinnvolle Möglichkeiten der Anbringung, von Gürtel bis Bauchtasche.

Alle William Walker Leckerlis schmecken aus diesem Leckerlibeutel besonders lecker.

Komplettiere den Royal Black Look mit der Hundeleine Royal Black

Jedes Leder ist und altert ganz individuell, denn Leder ist ein Naturprodukt. Feine Abweichungen was Farbe und Beschaffenheit betrifft ist ganz normal. Dieses unique Verhalten unterstreicht den natürlichen Ursprung von Leder. 

Auch wenn Lederprodukte über Zeit individuell altern und ihre eigene Geschichte erzählen, ist die richtige Pflege für eine möglichst lange Lebenserwartung absolut zu empfehlen.

Für die Reinigung des Nappaleders reicht ein mit Wasser befeuchtetes Tuch in Kombination mit sachtem Reiben. Im Anschluss sollte mit einem Trockentuch die verbliebene Feuchtigkeit aufgenommen werden. Für die Reinigung des Inneren des Leckerli Beutels, reicht ordentliches ausklopfen und die gelegentlich Reinigung mit einem feuchten Lappen.

Wichtig: Der Leckerlibeutel sollte weder mit harten Reinigungsmitteln behandelt werden, noch intensiven Kontakt mit Wasser, z.B. durch Baden oder Schwimmen ausgesetzt werden. Für den optimalen Schutz vor Wasserflecken und Schmutz, empfehlen wir die Behandlung mit unserem Imprägnierspray Protect.

Wir versenden weltweit in alle Länder.

Versandkosten

Wir versenden innerhalb von Deutschland kostenfrei ohne Mindestbestellwert. Weiteren Konditionen sind wie folgt:

Versandland Versandkosten
Deutschland kostenlos
Europa 6,90 €, kostenlos ab 99 € Bestellwert
Rest der Welt 19,90€

 

Versanddauer

Wann kommt meine Bestellung bei mir an? Da wir international ausliefern, gibt es keine genaue Standardzeit die für alle gilt, sondern eine Variierende je nach Lieferort. Für Deutschland gelten 1-2 Werktage ab Bestellung, für Europa 2-4 und für nicht europäische Lieferungen bis zu 12 Tagen. Grundsätzlich bekommst du immer eine Bestätigungsmail wenn deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.