Premium Dog Treats Deer Chips 3er Pack

€19,90

Tax included.

Free Worldwide Shipping

Shop now Pay later

30 days right of rescission

1 Product = 1 Meal for Dogs in need

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
  • 100% Natural Product made in Germany

  • Premium-Quality with Freshness Guarantee

  • Grain free and Sugar free

  • No chemical additives

  • No colorants & preservatives

  • Taste Guarantee - Dogs love this Treat

  • Easy to digest Dog Snack

  • Perfect treat size for training & rewarding

  • Developed without Animal Testing

William Walker Deer Chips are a real gourmet dog treat and a perfect snack in between. The diamond-shaped dog snacks consist of lots of fresh muscle meat from deer, tasty potatoes, valuable buckwheat and important monounsaturated fatty acids from rapeseed oil. The ideally balanced ingredients of valuable protein, fats, vitamins and minerals, distinguish the entire William Walker Treat series. The Deer Chips are natural dog cookies and provide your dog with high-quality proteins, valuable vitamins A, C, B1, B2, E, K, iron, potassium, calcium, magnesium, phosphorus, omega 3 and omega 6 fatty acids.

Delivery area

We ship worldwide to all countries.

Shipping costs

We ship worldwide free of charge to all countries.

Shipping time

The shipping time depends largely on the place of delivery. The following table shows the exact delivery times and rates for different regions.

Destination Shipping method Shipping time Costs
Germany: Free of charge 2-3 days Free of charge
Express next day 4,9 €
Next Day before 12:00 Next day before 12:00 9,9 €
Austria & Switzerland: Free of charge 3-4 days Free of charge
Premium 2-3 days 7,99 €
Express 1 day 14,99 €
Europe:
Free of charge 4-8 days Free of charge
Premium 2-4 days 7,99 €
Express
1 day 14,99 €
Rest of the world: Free 3-6 weeks Free of charge
Expedited 4-6 days 7,99 €
Express 1-2 days 19,99 €

Package status

With the shipment notification you will receive the tracking number for your package. Via the DHL portal you can check the current status of your delivery at any time.

Return shipping

William Walker offers free shipping to all its customers. Return shipping for exchanges or returns is not covered by William Walker. In the event of an exchange, reshipment to the customer will again be covered by William Walker. If a return shipment is necessary due to an error on our end, William Walker will bear the shipping costs.

Taste guarantee through premium food quality

William Walker Treats sets the very highest standards for the ingredients they select. Whether meat, fruit or vegetables, all the food used is of premium quality, meeting the same standards as human food. The careful and conscious selection, the guaranteed fresh ingredients, as well as the gentle preparation, make the William Walker Treats a true taste explosion for absolutely every dog - guaranteed.

Best Ingredients

William Walker Treats are made exclusively from the highest quality foods. The ingredients contained in the Treats are precisely tailored to the needs of a healthy dog diet. The Treats are a 100% natural product and provide the four-legged friends with a mix of high-quality proteins, fats, vitamins and minerals.

Conscious Renunciation - No bad Stuff

William Walker Treats are made exclusively from high quality foods. The ingredients contained in the Treats are precisely tailored to the needs of a healthy dog diet. The Treats are a 100% natural product and provide the four-legged friends with a mix of high-quality proteins, fats, vitamins and minerals.

Made in Germany

All William Walker Treats are produced entirely in Germany. The treats are gently manufactured to the highest standards to achieve the highest level of quality. Quality assurance from start to finish, with a maximum low carbon footprint.

Premium Hundekeks Deer Chips (3er Pack)

€19,90

inkl. MwSt.

Kostenloser, CO2 neutraler Versand

Kauf auf Rechnung

Kostenloser Rückversand in DE

1 Einkauf = 1 Mahlzeit für Hunde in Not

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
  • Premium-Qualität mit Frischegarantie

  • Getreidefrei und zuckerfrei

  • Ohne chemische Zusätze

  • Ohne Farb- & Konservierungsstoffe

  • Geschmacksgarantie - Hunde lieben sie

  • Leicht zu verdauender Hundesnack

  • Perfekt zum Trainieren und Belohnen

  • 100% Naturprodukt hergestellt in Deutschland

William Walker Deer Chips sind ein echtes Gourmet-Gebäck für Hunde und eine optimale Belohnung für zwischendurch. Die rautenförmigen Hundesnacks bestehen aus ganz viel frischem Muskelfleisch vom Hirsch, leckeren Kartoffeln, wertvollem Buchweizen und wichtigen einfach ungesättigten Fettsäuren aus Rapsöl. Die ideal abgestimmten Inhaltsstoffe aus wertvollem Eiweiß, Fetten, Vitaminen und Mineralien, zeichnen die gesamte William Walker Treat Serie aus. Die Deer Chips sind natürliche Hundekekse und statten deinen Hund mit hochwertigen Proteinen, wertvollem Vitamin A, C, B1, B2, E, K, Eisen, Kalium, Kalzium, Magnesium, Phosphor, Omega 3- und Omega 6 Fettsäuren.

Liefergebiet

Wir versenden weltweit in alle Länder.

Versandkosten

Wir versenden weltweit kostenlos in alle Länder. (Informationen zum Rückversand siehe weiter unten)

Versanddauer

Die Versanddauer hängt maßgeblich vom Lieferort ab. In der folgenden Tabelle sind die genauen Lieferzeiten und Tarife für verschiedene Regionen dargestellt.

Zielregion Versandart Versanddauer Kosten
Deutschland: Kostenlos 2-3 Tage Kostenlos
Express* nächster Tag 4,9 €
Next Day vor 12:00* nächster Tag vor 12:00* 9,9 €
Österreich & Schweiz**: Kostenlos 3-4 Tage Kostenlos
Premium 2-3 Tage 7,99 €
Express* 1 Tag 14,99 €
Europa:
Kostenlos 4-8 Tage Kostenlos
Premium 2-4 Tage 7,99 €
Express
1 Tag 14,99 €
Rest der Welt**: Kostenlos 3-6 Wochen Kostenlos
Expedited 4-6 Tage 7,99 €
Express 1-2 Tage 19,99 €

* Express Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Werktag versendet.

** Sofern die Lieferung in ein Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.

Paketstatus

Mit der Versandbenachrichtigung erhältst du die Sendungsnummer für dein Paket. Über das DHL-Portal kannst du so jederzeit den aktuellen Status deiner Lieferung einsehen.  

Rückversand

Für Bestellungen aus Deutschland stellen wir ein kostenloses Retourenlabel bereit. Schick uns einfach eine Mail an: hallo@williamwalker.de mit deiner Bestellreferenz. Wir lassen dir dann umgehend ein Retourenlabel zukommen. In allen anderen Ländern sind die Versandkosten für Rücksendungen zum jetzigen Zeitpunkt leider vom Kunden zu tragen. Die anfallenden Versandkosten im Fall eines Umtausches, werden wiederum in jedem Fall erneut durch William Walker getragen.

Geschmacksgarantie durch Premium Lebensmittelqualität

William Walker Treats stellt allerhöchste Ansprüche an die ausgewählten Zutaten. Egal ob Fleisch, Obst oder Gemüse, alle verwendeten Lebensmittel haben Premium-Qualität, sie erfüllen dieselben Standards wie bei menschlicher Nahrung. Die sorgfältige und bewusste Auswahl, der garantiert frischen Zutaten, sowie die schonende Zubereitung, machen die William Walker Treats zu einer wahren Geschmacksexplosionen für absolut jeden Hund - garantiert.

Beste Inhaltsstoffe

William Walker Treats bestehen ausschließlich aus hochwertigen Lebensmitteln. Die in den Treats enthaltenen Inhaltsstoffe sind genau auf die Bedürfnisse einer gesunden Hundeernährung abgestimmt. Die Treats sind ein 100% Naturprodukt und liefern den Vierbeinern einen Mix aus hochwertigen Eiweißen, Fetten, Vitaminen und Mineralien.

Bewusster Verzicht

William Walker Treats bestehen ausschließlich aus hochwertigen Lebensmitteln. Die in den Treats enthaltenen Inhaltsstoffe sind genau auf die Bedürfnisse einer gesunden Hundeernährung abgestimmt. Die Treats sind ein 100% Naturprodukt und liefern den Vierbeinern einen Mix aus hochwertigen Eiweißen, Fetten, Vitaminen und Mineralien.

Made in Germany

Alle William Walker Treats werden komplett in Deutschland produziert. Die Leckerlis werden schonend und nach höchsten Standards gefertigt, um die höchste Qualitätsstufe zu erreichen. Qualitätssicherung von Anfang bis Ende, mit einem maximal niedrigen CO2-Fußabdruck.