Premium Salmon Oil "Super Salmon"

€10,90

Tax included.

Free Worldwide Shipping

Shop now Pay later

30 days right of rescission

1 Product = 1 Meal for Dogs in need

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Visa
  • Premium quality with freshness guarantee

  • Made from 100% Norwegian Salmon

  • Strengthens immune system, metabolism, coat & joints

  • 100% gently cold pressed

  • Rich in vitamin D, omega 3 & 6 fatty acids

  • Supports brain performance and fine motor skills

  • Without colorants & preservatives

  • Without chemical additives

  • Also suitable for puppies and senior dogs

  • UV light protection bottle for long durability

The William Walker Salmon Oil "Super Salmon" is an absolute must-have for dog nutrition. It is cold pressed and therefore particularly rich in Omega 3 & Omega 6 fatty acids, which keep the brain fit, the metabolism intact and the coat supple. Our Salmon Oil supports the healthy development of puppies and restores support to senior dogs with osteoarthritis and joint pain due to its anti-inflammatory properties. In addition, it brings the sun into the dog bowl: because salmon oil contains important vitamin D, for strong bones and good dental health. Super Salmon is an all-round talent of the food supplement and a real treat for gourmet snouts.

Product Content: 250ml

100% pure salmon oil from Norway

Average nutritional values per 100g:

Energy 3700kj / 900kcal
Fat 100g
- thereof saturated fatty acids 22g
- Monounsaturated fatty acids 43g
- Polyunsaturated fatty acids 35g
Carbohydrates
0g
Protein 0g
Salt 0g

William Walker Salmon Oil Super Salmon can be mixed daily with the normal feed. The recommended daily dose is 5ml of salmon oil per 10 kg of body weight. If a dog weighs 20 kg, for example, 10 ml of salmon oil can be distributed over the meals daily.

This information is a guideline. The actual requirement depends individually on breed, age and daily activity.

William Walker Salmon Oil can be stored unopened in our light-protected bottle for at least 12 months. Once opened, it should be consumed within 6 months. For storage, a cool, dark place is suitable.

Delivery area

We ship worldwide to all countries.

Shipping costs

We ship worldwide free of charge to all countries.

Shipping time

The shipping time depends largely on the place of delivery. The following table shows the exact delivery times and rates for different regions.

Destination Shipping method Shipping time Costs
Germany: Free of charge 2-3 days Free of charge
Express next day 4,9 €
Next Day before 12:00 Next day before 12:00 9,9 €
Austria & Switzerland: Free of charge 3-4 days Free of charge
Premium 2-3 days 7,99 €
Express 1 day 14,99 €
Europe:
Free of charge 4-8 days Free of charge
Premium 2-4 days 7,99 €
Express
1 day 14,99 €
Rest of the world: Free 3-6 weeks Free of charge
Expedited 4-6 days 7,99 €
Express 1-2 days 19,99 €

Package status

With the shipment notification you will receive the tracking number for your package. Via the DHL portal you can check the current status of your delivery at any time.

Return shipping

William Walker offers free shipping to all its customers. Return shipping for exchanges or returns is not covered by William Walker. In the event of an exchange, reshipment to the customer will again be covered by William Walker. If a return shipment is necessary due to an error on our end, William Walker will bear the shipping costs.

Taste guarantee through premium food quality

William Walker Oils set the very highest standards for the ingredients they select. Gently cold pressed, all oils are of premium quality and meet the same standards as human edible oils. The careful and conscious selection of 100% natural ingredients - without chemical additives, colorants & preservatives - make William Walker Oils the ideal energy and fatty acid suppliers and thus healthy natural talents of nutritional supplementation. Guaranteed!

Healthy dogs

William Walker Oils are made exclusively from high quality raw materials, sourced from the best growing regions. The ingredients contained in the oils are precisely tailored to the needs of a healthy and rich supplement to the dog's diet. The oils are a 100% natural product and provide the four-legged friends with a good portion of the valuable and vital Omega 3 & Omega 6 fatty acids.

Conscious renunciation

William Walker Oils are completely free of preservatives, colorings, flavorings, attractants, fillers, and any low-grade byproducts. At William Walker, we are committed to the standards of sustainability - while maintaining the highest quality. Our William Walker Oils have an extra-long shelf life thanks to dark light-protected bottles, and our shipping is carbon neutral. Quality assurance from start to finish, with a maximum low carbon footprint.

Premium Lachsöl "Super Salmon"

€10,90

inkl. MwSt.

Kostenloser, CO2 neutraler Versand

Kauf auf Rechnung

100 Tage Widerrufsrecht

1 Einkauf = 1 Mahlzeit für Hunde in Not

  • Premium-Qualität mit Frischegarantie

  • Aus 100% norwegischem Lachs

  • Stärkt Immunsystem, Fell & Gelenke

  • 100% schonend kaltgepresst

  • Reich an Vitamin D, Omega 3 & 6 Fettsäuren

  • Unterstützt die Gehirnleistung und Feinmotorik

  • Ohne Farb- & Konservierungsstoffe

  • Ohne chemische Zusätze

  • Auch für Welpen und Hunde-Senioren geeignet

  • UV-Lichtschutz-Flasche für lange Haltbarkeit

Das William Walker Lachsöl Super Salmon ist ein absolutes Must-Have für die Hundeernährung. Es ist kaltgepresst und deshalb besonders reich an Omega 3 & Omega 6 Fettsäuren, die das Gehirn fit, den Stoffwechsel intakt und das Fell geschmeidig halten. Unser Lachsöl unterstützt die gesunde Entwicklung von Welpen und gibt Hundesenioren durch seine entzündungshemmende Wirkung wieder mehr Halt bei Arthrose und Gelenkbeschwerden. Zusätzlich bringt es die Sonne in den Hundenapf: Denn Lachsöl enthält wichtiges Vitamin D, für starke Knochen und gute Zahngesundheit. Super Salmon ist ein Allround-Talent der Nahrungsergänzung und ein echter Leckerschmecker für Gourmet-Schnauzen.

Produktinhalt: 250ml

100 % reines Lachsöl aus Norwegen

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Energie 3700kj / 900kcal
Fett 100g
- davon gesättigte Fettsäuren 22g
- einfach ungesättigte Fettsäuren 43g
- mehrfach ungesättigte Fettsäuren 35g
Kohlenhydrate
0g
Eiweiß 0g
Salz 0g

Das William Walker Lachsöl Super Salmon kann täglich unter das normale Futter gemischt werden. Die empfohlene Tagesdosis beträgt 5ml Lachsöl pro 10 kg Körpergewicht. Wiegt ein Hund beispielsweise 20 kg können täglich 10 ml Lachsöl auf die Mahlzeiten verteilt werden.

Diese Angaben sind Richtwerte. Der tatsächliche Bedarf richtet sich individuell nach Rasse, Alter und täglicher Aktivität.

Das William Walker Lachsöl ist ungeöffnet in unserer Lichtschutz-Flasche mindestens 12 Monate haltbar. Nach Anbruch sollte es innerhalb von 6 Monaten verbrauchen werden. Zur Lagerung eignet sich ein kühler, dunkler Ort.

Liefergebiet

Wir versenden weltweit in alle Länder.

Versandkosten

Wir versenden weltweit kostenlos in alle Länder. 

Versanddauer

Die Versanddauer hängt maßgeblich vom Lieferort ab. Für Deutschland gelten 1-2 Werktage ab Bestellung, für Europa 2-6 und für nicht europäische Lieferungen bis zu 12 Tagen. Grundsätzlich bekommst du immer eine Versandbestätigung wenn deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

Paketstatus

Mit der Versandbenachrichtigung erhältst du die Sendungsnummer für dein Paket. Über das DHL-Portal kannst du so jederzeit den aktuellen Status deiner Lieferung einsehen.  

Rückversand

William Walker bietet all seinen Kunden kostenlosen Versand. Ein Rückversand zwecks Umtausch oder Retoure, wird nicht durch William Walker getragen. Im Falle eines Umtausches, wird der erneute Versand zum Kunden wieder von William Walker getragen. Sollte ein Rückversand aufgrund eines Fehlers auf unserer Seite nötig sein, trägt William Walker die Versandkosten.

5% Neukundenrabatt
Mit dem Code WWCREW5 spart ihr 5% auf eure erste Bestellung.

Kostenloser Versand
In Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 49€ kostenlos.

Risikolos testen
Ihr habt 30 Tage Zeit euch von unseren Produkten zu überzeugen.

Qualitätsgarantie durch Premium Lebensmittelqualität

William Walker Oils stellen allerhöchste Ansprüche an die ausgewählten Zutaten. Schonend kaltgepresst haben alle Ölsorten Premium-Qualität und erfüllen dieselben Standards wie bei menschlichen Speiseölen. Die sorgfältige und bewusste Auswahl der 100 % naturreinen Zutaten - ohne chemische Zusätze, Farb- & Konservierungsstoffe - machen die William Walker Oils zu den idealen Energie- und Fettsäure-Lieferanten und somit zu gesunden Naturtalenten der Nahrungsergänzung. Garantiert!

Gesunde Hunde

William Walker Oils bestehen ausschließlich aus hochwertigen Rohstoffen, die aus den besten Anbaugebieten stammen. Die in den Ölen enthaltenen Inhaltsstoffe sind genau auf die Bedürfnisse einer gesunden und reichhaltigen Ergänzung der Hundeernährung abgestimmt. Die Öle sind ein 100-prozentiges Naturprodukt und liefern den Vierbeinern eine ordentliche Portion der wertvollen und lebenswichtigen Omega 3 & Omega 6 Fettsäuren.

Bewusster Verzicht

William Walker Oils kommen komplett ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Aromastoffe, Lockstoffe, Füllstoffe und jeglichen minderwertigen Nebenerzeugnissen aus. Wir von William Walker haben uns den Normen der Nachhaltigkeit verschrieben - und das bei bester Qualität. Unsere William Walker Oils sind durch dunkle Lichtschutz-Flaschen extra lange haltbar und unser Versand ist klimaneutral. Qualitätssicherung von Anfang bis Ende, mit einem maximal niedrigen CO2-Fußabdruck.

William Walker Premium Lachsöl
William Walker Premium Lachsöl

Premium Lachsöl "Super Salmon"

€10,90

inkl. MwSt.