Sensitive Dog Conditioner Smooth

€15,90

incl. VAT

Free Worldwide Shipping

Shop now Pay later

100 days right of rescission

1 Product = 1 Meal for Dogs in need

  • Without perfume oils, parabens, mineral oils

  • Without colorants & silicone oils

  • pH value specially adapted to dog skin

  • Practical tilt lock

  • Shiny and smooth dog fur

  • Made in Germany

The William Walker Dog Conditioner "Smooth" offers your dog a gentle coat care. It is gentle to the dog's coat and skin and provides ideal combing properties, especially with longer dog fur. The conscious renouncement of any perfume makes it pleasant for your four-legged friend. Massage the dog conditioner into the wet, clean coat after washing, let it work for a short time and then rinse it out thoroughly. Done.

Contains: 250ml - 8.45 FL.OZ

Ingredients: Aqua, Cetearyl alcohol, glycerol, octyl, stearate, cetronium chloride, cetyl, palmitate, ceteareth-20, panthenol, benzyl alcohol, PPG-2 methyl ether, glyceryl oleate, coco-glucoside, citric acid, beheneth-10, 2-bromo-2-nitropropane-1,3-diol, iodopropynyl, butyl carbamate, hydrogenated castor oil, glycrylic stearate

This product is part of the Care .

Delivery area

We ship worldwide to all countries.

Shipping costs

We offer worldwide free shipping.

Shipping time

The shipping time depends largely on the delivery location. For Germany, 1-2 business days from order, for Europe 2-6 and for non-European deliveries up to 12 days. Basically, you will always get a shipping confirmation when your order is on its way to you.

Package status

With the shipment notification you will receive the shipment number for your package. Via the DHL portal you can view the current status of your delivery at any time.  

Return shipping

William Walker offers all its customers in Germany from the first euro, within the EU from 99€, free shipping. A return shipment for the purpose of exchange or return, is not borne by William Walker. In the case of an exchange, the re-shipment to the customer will again be borne by William Walker. If a return shipment is necessary due to an error on our side, William Walker will bear the shipping cost.

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 reviews Schreibe eine Bewertung

5% Neukundenrabatt
Mit dem Code WWCREW5 spart ihr 5% auf eure erste Bestellung.

Kostenloser Versand
In Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 49€ kostenlos.

Risikolos testen
Ihr habt 30 Tage Zeit euch von unseren Produkten zu überzeugen.

Gentle effective

Perfume oils, parabens, dyes, silicone oils and mineral oils have no business in dog care. The care products from William Walker were designed and developed according to the principle "as much as necessary, as little as possible". This is how we ensure the gentlest care for our beloved four-legged friends.

Sophisticated Desgin

The shampoo and conditioner come in a high-quality container with a practical tilt closure. So the bottle can be opened, dosed and closed again comfortably with one hand.

Made for Dog Skin

Although it may be tempting to use the shampoo and conditioner for your own care, we cannot recommend it. And for good reason: While the pH value of human skin is 5.5, the pH value of our four-legged friends is 7.5. Our care products are specially tailored to this pH value for the best possible care.

Made in Germany

Alle Produkte unserer Pflegeserie werden in Deutschland hergestellt. 

William Walker Sensitive Hunde Conditioner Smooth
William Walker Sensitive Hunde Conditioner Smooth
William Walker Sensitive Hunde Conditioner Smooth

Sensitive Dog Conditioner Smooth

€15,90

incl. VAT

Sensitive Hunde Conditioner Smooth

€13,90

inkl. MwSt.

✓ Ohne Parfümöle, Parabene, Farbstoffe, Silikonöle, Mineralöle
✓ Speziell auf Hundehaut abgestimmter pH-Wert
✓ Praktischer Kippverschluss
✓ Sorgt für glänzendes und geschmeidiges Hundefell 

Unser William Walker Hunde Conditioner “Smooth” bietet Deinem Hund eine schonende Fellpflege. Es ist sanft zum Hundefell und zur Hundehaut und sorgt gerade bei längerem Hundefell für ideale Kämmbarkeit. Der bewusste Verzicht auf jegliche Parfüme macht es für Deinen Vierbeiner angenehm. Massiere den Hunde Conditioner nach dem Waschen in das nasse, saubere Fell ein, lass es kurz einwirken und spüle es danach gründlich aus. Fertig.

Inhalt250ml - 8.45 FL.OZ

Inhaltsstoffe: Aqua, Cetearylalkohol, Glycerin, Octyl, Stearat, Cetroniumchlorid, Cetyl, Palmitat, Ceteareth-20, Panthenol, Benzylalkohol, PPG-2-Methylether, Glyceryloleat, Coco-Glucosid, Zitronensäure, Beheneth-10, 2-Bromo-2-Nitropropan-1,3-diol, Iodpropinyl, Butylcarbamat, hydriertes Rizinusöl, Glycrylstearat

Wir versenden weltweit in alle Länder.

Versandkosten

Wir versenden innerhalb von Deutschland ab einem Einkaufswert von 49€ kostenfrei. Die weiteren Konditionen sind wie folgt:

Versandland Einkaufswert Versandkosten
Deutschland 0-49€ 4,90 €
Deutschland >49€ kostenlos
Europa - 6,90
Rest der Welt - 19,90

 

Versanddauer

Wann kommt meine Bestellung bei mir an? Da wir international ausliefern, gibt es keine genaue Standardzeit die für alle gilt, sondern eine Variierende je nach Lieferort. Für Deutschland gilt 1-3 Werktage ab Bestellung, für Europa 4-6 und für nicht europäische Lieferungen bis zu 12 Tagen. Grundsätzlich bekommst du immer eine Bestätigungsmail wenn deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

Klimaneutraler weltweiter Versand

Versand innerhalb von 24h

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€

5% Neukundenrabatt
Mit dem Code WWCREW5 spart ihr 5% auf eure erste Bestellung.

Kostenloser Versand
In Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 49€ kostenlos.

Risikolos testen
Ihr habt 30 Tage Zeit euch von unseren Produkten zu überzeugen.

Schonend wirkungsvoll

Parfümöle, Parabene, Farbstoffe, Silikonöle und Mineralöle haben in einer Hundepflege nichts verloren. Die Pflegeprodukte von William Walker wurden nach dem Prinzip "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" konzipiert und entwickelt. So gewährleisten wir die wohl schonendste Pflege für unsere geliebten Vierbeiner.

Praktischer Kippverschluss

Das Shampoo und der Conditioner kommen in einem hochwertigen Behältnis mit praktischen Kippverschluss. So kann die Flasche bequem mit einer Hand geöffnet, dosiert und auch wieder geschlossen werden.

Speziell für Hundehaut

Auch wenn es verlockend sein mag, das Shampoo und den Conditioner auch mal für die eigene Fellpflege zu benutzen, können wir dies nicht empfehlen. Und zwar aus gutem Grund: Während der pH-Wert der Menschenhaut bei 5,5 liegt, beträgt der pH-Wert unserer Vierbeiner 7,5. Unsere Pflegeprodukte sind zur bestmöglichen Pflege speziell auf diesen pH-Wert abgestimmt.

Made in Germany

Alle Produkte unserer Pflegeserie werden in Deutschland hergestellt. 

William Walker Sensitive Hunde Conditioner Smooth
William Walker Sensitive Hunde Conditioner Smooth
William Walker Sensitive Hunde Conditioner Smooth
William Walker Sensitive Hunde Conditioner Smooth

Sensitive Hunde Conditioner Smooth

€13,90

inkl. MwSt.