Photo of the month #11

Unser Photo of the month im Monat November kommt von der lieben Anh (@anh_phoenix) und ihrer Hündin Miu (@Miumiu_puppy). Man sieht die beiden auf dem Foto bei einem Spaziergang in London City. Zusammen rocken sie ihr Outfit und ziehen alle Blicke auf sich.

Noch einmal blinzeln, dann ist auch schon fast Weihnachten. Auch wenn sich 2020 wie das längste Jahr des Jahrhunderts anfühlt: Die Zeit ist irgendwie doch ziemlich verflogen in der Eintönigkeit aus Home Office und Urlaub zu Hause. Deswegen dürfen wir uns jetzt auch ohne schlechtes Gewissen auf die festliche Zeit einstimmen.

Anh gelingt das auf subtile Art und Weise mit einem Outfit in grün und rot Tönen, sowie einem kuscheligen langen Mantel. Sie sieht aus als wäre sie direkt vom Runway gekommen... fehlen nur noch bequeme Sneaker, ein coffee-to-go und Miu natürlich.

Miu trägt unser wunderschönes Wildleder Set in der Designvariante Lambrusco. Das weinrote Leder bildet dabei die Komplementärfarbe zu Anh´s grünem Oberteil. Kombiniert man diese beiden Farben in einem Outfit, kann man sich sicher sein, dass man in der Masse nicht untergeht und garantiert einen starken Auftritt hat.

Vielen Dank an Anh und Miu für dieses tolle Foto. Es ist zurecht unser Photo of the month geworden. Seid auch ihr Fans von Komplementärfarben, oder setzt ihr lieber auf eine Farbpalette? Erzählt es uns gerne in den Kommentaren!

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.