Das Leben ist endlich und für unsere geliebten Vierbeiner leider noch schneller als für uns Menschen. Was bleibt sind unsere Erinnerungen an die gemeinsamen Momente, die man zusammen erleben durfte und die einem nach Jahren noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 

Jeder weiß, geteiltes Glück ist doppeltes Glück, mit unserem #wwmoments, was die Kurzform von “William Walker Moments” ist, geben wir uns allen einen gemeinsamen Hashtag und die Möglichkeit mit Gleichgesinnten unsere Momente zu teilen. Und weil Hamburg das Tor zur Welt ist und William Walker sich mit der richtigen Crew rund um den Globus heimisch fühlt, ist auch jeder willkommen Teil der “William Walker Crew” #wwcrew zu werden.

Auf unserer Homepage featuren wir besondere Social Media Beiträge, wenn du also Interess hast hier ebenfalls präsent zu sein, nutze bei deinen Social Posts #wwmoments und schau ab und zu mal vorbei.

Neben aufgegriffenen Social Media Postings erzählen wir unter #wwmoments aber auch längere Geschichten, die von Momenten erzählen die uns durch unsere #wwcrew zu Ohren gekommen sind. Wenn du eine spannende Story von dir und deinem Vierbeiner hast, teile sie mit uns und schreib uns direkt an unter hallo@williamwalker.de.  Lustig, traurig, schön, alles ist willkommen, wir freuen uns eure Storys zu hören.