Hi,

wir sind William Walker und wurden 2018 von Alexander Vellguth und Roman Willenbrock in Hamburg gegründet. William Walker stellt Produkte für Menschen mit Hund und Stilbewusstsein her, für die anspruchsvolles Design und höchste Qualität Grundvoraussetzungen sind. Mit unseren Produkten erfüllen wir nicht einfach nur die Grundbedürfnisse eines jeden Hundebesitzers, sondern kreieren eine eigene Welt voller Möglichkeiten, ansprechende und individuelle Looks für sich und seinen Hund zu verwirklichen.

Wir setzen auf unsere eigene Innovationskraft, hochwertige Materialien, auf lokales Handwerk und globale Kunden. Wir kopieren keine Modetrends, wir gestalten zeitlos ansprechendes Design, das auffällt, ohne aufzudrängen. Wir wollen nicht aufhören, heute besser zu sein als gestern. Wir wollen nicht aufhören, auch morgen wieder unser Bestes zu geben. Wir wollen leidenschaftlich bleiben, für uns selbst, für unsere Kollegen, für die Mode, für unsere Stadt und vor allem für unsere Kunden mit zwei und vier Beinen.

Mehr über William Walker und unsere Entstehungsgeschichte erfährst du hier.

Wir sind William Walker und wir freuen uns, dass du hier bist!