Photo of the Month #2

William Walker Photo of the Month#2

Diesen Monat war es schier unmöglich sich lediglich auf ein Foto festzulegen. Daher haben wir uns kurzerhand für eine Fotostrecke der schönsten Bilder unseres Winter-Shootings entschlossen.

Zusammen mit Patrick und der französischen Bulldogge Lucy sind wir Anfang Februar in die Hamburger Hafencity gefahren, um dort ein paar schöne Fotos einzufangen. Es lag noch Schnee vom Vortag und so hatten wir eine wunderschöne weiße Kulisse.

Wir haben das erste Mal mit den beiden geshootet, aber das war kein Problem, denn die beiden haben sich sofort super verstanden und waren ein echtes Dream-Team. Es war zwar Lucys erstes Shooting, aber sie hat es wie ein Vollprofi gemeistert. Den Model-Blick hat sie auf jeden Fall drauf, oder was meint ihr? Dabei hat sie uns auch immer wieder zum Lachen gebracht und die ganze Crew bei Laune gehalten. Wir haben ungefähr eine Stunde lang geshootet. Aufgrund der klirrenden Kälte konnte das Fotoshooting jedoch nicht länger als eine Stunde sein. Dennoch hatten wir am Ende eine erfolgreiche Ausbeute von mehr als 600 Bildern. Eine kleine Auswahl davon möchten wir euch nachfolgend zeigen.

Wie gefallen euch die Fotos? Lasst uns gerne ein paar Kommentare da, was ihr von unserem Dream-Team haltet!

Von William Walker

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.