Treat bags that not only make the dog's mouth water

The William Walker treat bags are at least as tasty as their potential contents. The treat bags are made of soft beautiful nappa leather and set off with a fine bone colored contrast stitching at the top opening. Sewn into the leather pouch is a small canvas pouch with a loop pull that makes opening and closing the treat bag a breeze. The opening can be adjusted from completely closed, over slightly open to wide open,  quickly and according to the situation. 


The treat bags offer many convenient and stylish ways to wear them 

Over a golden brass carabiner, the treat bag can be attached to the dog leash or worn stylishly on a long chain around the neck. Alternatively, the leather loop on the back can of course also be used to attach the treat pouch to the belt or casually to the fanny pack. The designs Royal Black, Sea Salt, Sky and Lambrusco offer a wonderful color palette to choose from. Whichever place you choose, it comes to style upgrade with these handmade treat bags. 


Dog Treat free zone in your pockets

Every dog owner knows it, you are on the road with the dog and grab a few quick treats. The exact reasons don't matter in the end, for some inexplicable reason the dog treats somehow always end up back in your pocket, jacket pocket or purse. With William Walker treat bags, that will soon become a relic of the past. They are simply too beautiful to forget and in addition simply very practical. No matter which designs you choose, your own bags will definitely become a crumb-free zone again.

Leckerlibeutel bei denen nicht nur dem Hund das Wasser im Mund zusammenläuft

Die William Walker Leckerlibeutel sind mindestens genauso lecker wie ihr potentieller Inhalt. Die Leckerlibeutel sind aus weichem wunderschönen Nappaleder und mit einer feinen knochenfarbenden Kontrastnaht an der oberen Öffnung abgesetzt. In das Lederetui ist ein kleiner Canvas Beutel eingenäht, der durch einen Schlaufenzug das Öffnen und Schließen des Leckerlibeutels spielend einfach gestaltet. Die Öffnung kann von komplett verschlossen, über leicht geöffnet bis weit offen,  schnell und der Situation entsprechend angepasst werden. 


Die Leckerlibeutel bieten viele bequeme und stylische Möglichkeiten zum Tragen. 

Über einen goldfarbigen Messingkarabiner kann der Leckerlibeutel zum Beispiel an der Hundeleine angebracht werden, oder an einer langen Kette stylisch um den Hals getragen werden. Alternativ kann die Lederschlaufe auf der Rückseite natürlich auch genutzt werden, um sich den Leckerlibeutel am Gürtel, oder lässig an der Bauchtasche zu befestigen. Die Designs Royal Black, Sea Salt, Sky und Lambrusco bieten eine wunderbare Farbpalette zur Wunschauswahl. Für welchen Platz auch immer man sich entscheidet, mit diesen handgemachten Leckerlibeuteln kommt es zum Style Upgrade. 


Hundekeks freie Zone in den eigenen Taschen

Jeder Hundebesitzer kennt es, man ist unterwegs mit dem Hund und greift noch schnell ein paar Leckerlis. Die genauen Gründe sind am Ende egal, aus unerklärlichen Gründen landen die Leckerlis für den Hund am Ende doch irgendwie immer wieder in der Hosentasche, der Jackentasche oder der Handtasche. Mit den William Walker Leckerlibeuteln wird das bald zu einem Relikt der Vergangenheit werden. Sie sind ganz einfach zu schön um sie zu vergessen und dazu einfach auch sehr praktisch. Egal für welche Designs man sich auch entscheidet, die eigenen Taschen werden auf jeden Fall wieder zur krümelfreien Zone.