Founder William Walker

Liebe William Walker Familie

Ich bin Alexander, der Gründer von William Walker.

Mit einigen persönlichen Zeilen möchte ich dir heute voller Vorfreude davon berichten, dass wir gemeinsam mit einer renommierten hamburger Universität sowie einer Agentur an einem neuen Design für die Marke arbeiten.

Nach 5 Jahren Unternehmensgeschichte ist es sowohl für mich als auch für das Team ein großer und emotionaler Prozess, der uns natürlich auch mit Stolz erfüllt.

Neben neuen Produkten wird sich unter anderem auch das Logo verändern. Ziel ist es, unsere Mission und unsere Marke noch aussagekräftiger nach außen zu präsentieren, sodass jeder weiß, mit wie viel Leidenschaft und Energie das gesamte Team daran arbeitet, die besten Produkte für dich und deinen Hund zu kreieren.

Ich freue mich sehr, dass du ein Teil dieser Reise sein möchtest und ich möchte mich persönlich für dein Vertrauen bedanken. Ohne dich wäre William Walker heute nicht da, wo wir jetzt sind.

Liebe Grüße

Alexander - Founder William Walker

Jetzt hier Re-Branding Sale Artikel entdecken

Rebranding William Walker

Große Veränderungen bei William Walker

Nach 5 erfolgreichen Jahren entwickeln wir gemeinsam mit einer renommierten Branding Agentur ein neues Design für die Marke William Walker. Neben neuen Kollektionen wird sich auch das Logo verändern und damit der Marke ein neues Gesicht verleihen.

Große Veränderungen

Neue Kollektion

Mit dem großen William Walker Rebranding wird sich auch das Produktsortiment verändern. Mit neuen Designs und besonderen Ansätzen wird die Marke neue Maßstäbe und Ansätze verfolgen, die William Walker nachhaltig verändern wird.

Renommierte Rebranding Agentur

Neue Ansätze für William Walker

Gemeinsam mit einer renommierten hamburger Universität und Branding Agentur arbeiten wir zusammen mit den Studierenden der Brand University und dem Team von Sherpa Design mit Hochdruck an der Veränderung von William Walker. In regelmäßigen Design Meetings und Feedback Runden sind wir dabei, die aktuelle Identität der Marke mit dem neuen Ansatz zu vereinen.

Was sich bei William Walker nicht verändern wird

100 % Handarbeit

Hochwertigste Materialien

Designed in Deutschland

Häufige Fragen