Als wir William Walker gegründet haben, waren wir motiviert aus dem Wunsch heraus, Produkte für Hunde zu fertigen, die ohne viel Schnick Schnack einfach schön sind und nach Möglichkeit jedem Hund gut stehen. 

Dabei war und ist uns völlig klar, dass eine schöne Leine oder ein hochwertiges Bett nicht zwangsläufig was über die Beziehung oder das Ausmaß der Zuneigung zum eigenen Vierbeiner aussagt. Und doch sind wir überzeugt, dass Vierbeiner, die das Glück haben, von ihrem Frauchen/Herrchen ein William Walker Produkt geschenkt zu bekommen, ein ganz solides Lebenslos gezogen haben.

Viele Vierbeiner haben weniger Glück gehabt und sind momentan noch ohne ein schönes Zuhause und ein Frauchen/Herrchen, das sie bedingungslos liebt. Weder wir als William Walker, noch irgendjemand alleine, kann das ändern. Allerdings können wir gemeinsam schon einen Unterschied herbeiführen, Hundeleben für Hundeleben. 

Unserem eigenen Grundsatz folgend “Kümmern ist besser als ignorieren”, spenden wir für jedes verkaufte Produkt in unserem Shop eine Mahlzeit für Hunde. Mit dieser Aktion, schaffen wir sowohl ein wenig mehr Bewusstsein für das eigene Glück und machen es jedem unserer Kunden einfach, sich für benachteiligte Hunde einzusetzen. 


The William Walker Care Program

Außerdem haben wir in 2021, zusätzlich das “William Walker Care Program” ins Leben gerufen.

Für das William Walker Care Program, können sich alle Organisationen, die sich zum Wohl für Hunde einsetzen, bewerben. Über einen eindeutig identifizierbaren Code, können wir Käufe auf unserer Webseite zuordnen und die Organisationen mit einer Beteiligung von 10% am gesamten Einkaufswert unterstützen. Wer mehr zum Programm erfahren möchte, hier entlang.