International women's day

On the occasion of International Women's Day on 08.03.2022 , we want to celebrate the successes of great women and the achievements of the women's rights movement for one week. Learn more about our power women and store their collections at exclusive prices.

Louisa's collection

I'm Louisa, content marketing manager at William Walker. My desire is to live in a world where equality, opportunity and tolerance are the unconditional foundation on which society stands. I want to live in a world where outings are no longer necessary - because even the last person has understood that love is simply love. I want to live as a woman in a world where I can walk the streets at night all alone. Without being afraid! Until then, at least my faithful four-legged companion El Carlos accompanies me, giving me the security I do not yet experience in a society full of stereotypes towards women. And - it must be said these days - I want to live in a world without war! With my collection I celebrate myself, El Carlos as my protector, William Walker as my employer who shares my desires and values, and all the amazing people who inspire me every day with their courage and love. Save 15% on my absolute favorite products with the code:"FEMALE!"

Leonie's collection

Hi, I'm Leonie and I work in Business Development at William Walker. As a woman, you have to adapt to a lot of things, not only in your professional life, which is why I wish for the future that equality, freedom from prejudice and, above all, equal opportunities would become a matter of course. I am glad that I, together with my dog Emma, have found a place at William Walker where these values are offered to me as such a matter of course and where respect and openness are not just a figure of speech, but are also anchored as a Core Value in the brand identity. Save 15% on my absolute favorite products with the code:"FEMALE!"

On the occasion of International Women's Day on 08.03.2022, we want to spend a week celebrating the successes of great women and the achievements of the women's rights movement. At the same time, we also want to draw attention to the road that still lies ahead in terms of women's equality around the world. That's why this week, we at William Walker are completely handing over the reins to the amazing women on our team, Leonie and Louisa. With a sale on their absolute favorite products, they want to celebrate this important day and themselves with you. Learn more about our power women and store their collections at exclusive prices.

International women’s day

Anlässlich des Weltfrauentages am 08.03.2022 wollen wir eine Woche lang die Erfolge großartiger Frauen und die Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung feiern. Erfahrt mehr über unsere Powerfrauen und shoppt ihre Kollektionen zu exklusiven Preisen.

Louisas Kollektion

Ich bin Louisa, Content Marketing Managerin bei William Walker. Mein Wunsch ist es, in einer Welt zu leben, in der Gleichberechtigung, Chancengleichheit und Toleranz das bedingungslose Fundament bilden, auf dem die Gesellschaft steht. Ich möchte in einer Welt leben, in der Outings nicht mehr notwendig sind - weil selbst der Letzte verstanden hat, dass Liebe einfach Liebe ist. Ich möchte als Frau in einer Welt leben, in der ich nachts ganz alleine durch die Straßen laufen kann. Ohne Angst zu haben! Bis dahin begleitet mich zumindest mein treuer vierbeiniger Gefährte El Carlos, der mir die Sicherheit gibt, die ich in einer Gesellschaft voller Stereotype gegenüber Frauen noch nicht erfahre. Und - man muss es in diesen Tagen sagen - ich möchte ich in einer Welt ohne Krieg leben! Mit meiner Kollektion feiere ich mich, El Carlos als meinen Beschützer, William Walker als meinen Arbeitgeber, der meine Wünsche und Werte teilt und all die tollen Menschen, die mich täglich durch ihren Mut und ihre Liebe inspirieren. Spare 15 % auf meine absoluten Lieblingsprodukte mit dem Code: "FEMALE!"

Leonies Kollektion

Hi, ich bin Leonie und arbeite bei William Walker im Business Development. Als Frau muss man sich nicht nur im Berufsleben auf so einiges einstellen, weshalb ich mir für die Zukunft wünsche, dass Gleichberechtigung, Vorurteilsfreiheit und vor allem Chancengleichheit selbstverständlich werden. Ich bin froh, dass ich, gemeinsam mit meiner Hündin Emma, bei William Walker einen Platz gefunden habe, bei dem mir diese Werte als eine solche Selbstverständlichkeit geboten werden und bei dem Respekt und Offenheit nicht nur eine Redensart sind, sondern auch als Core Value in der Brand Identity verankert sind. Spare 15 % auf meine absoluten Lieblingsprodukte mit dem Code: "FEMALE!"

Anlässlich des Weltfrauentages am 08.03.2022 wollen wir eine Woche lang die Erfolge großartiger Frauen und die Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung feiern. Gleichzeitig wollen wir aber auch auf den Weg aufmerksam machen, der hinsichtlich der Gleichberechtigung der Frauen weltweit noch vor uns liegt. Deshalb übergeben wir von William Walker in dieser Woche gänzlich den tollen Frauen aus unserem Team, Leonie und Louisa das Ruder. Mit einem Sale auf ihre absoluten Lieblingsprodukte wollen sie diesen  wichtigen Tag und sich selbst mit euch gemeinsam feiern. Erfahrt mehr über unsere Powerfrauen und shoppt ihre Kollektionen zu exklusiven Preisen.