International women’s day

Anlässlich des Weltfrauentages am 08.03.2022 wollen wir eine Woche lang die Erfolge großartiger Frauen und die Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung feiern. Erfahrt mehr über unsere Powerfrauen und shoppt ihre Kollektionen zu exklusiven Preisen.

Louisas Kollektion

Ich bin Louisa, Content Marketing Managerin bei William Walker. Mein Wunsch ist es, in einer Welt zu leben, in der Gleichberechtigung, Chancengleichheit und Toleranz das bedingungslose Fundament bilden, auf dem die Gesellschaft steht. Ich möchte in einer Welt leben, in der Outings nicht mehr notwendig sind - weil selbst der Letzte verstanden hat, dass Liebe einfach Liebe ist. Ich möchte als Frau in einer Welt leben, in der ich nachts ganz alleine durch die Straßen laufen kann. Ohne Angst zu haben! Bis dahin begleitet mich zumindest mein treuer vierbeiniger Gefährte El Carlos, der mir die Sicherheit gibt, die ich in einer Gesellschaft voller Stereotype gegenüber Frauen noch nicht erfahre. Und - man muss es in diesen Tagen sagen - ich möchte ich in einer Welt ohne Krieg leben! Mit meiner Kollektion feiere ich mich, El Carlos als meinen Beschützer, William Walker als meinen Arbeitgeber, der meine Wünsche und Werte teilt und all die tollen Menschen, die mich täglich durch ihren Mut und ihre Liebe inspirieren. Spare 15 % auf meine absoluten Lieblingsprodukte mit dem Code: "FEMALE!"

Leonies Kollektion

Hi, ich bin Leonie und arbeite bei William Walker im Business Development. Als Frau muss man sich nicht nur im Berufsleben auf so einiges einstellen, weshalb ich mir für die Zukunft wünsche, dass Gleichberechtigung, Vorurteilsfreiheit und vor allem Chancengleichheit selbstverständlich werden. Ich bin froh, dass ich, gemeinsam mit meiner Hündin Emma, bei William Walker einen Platz gefunden habe, bei dem mir diese Werte als eine solche Selbstverständlichkeit geboten werden und bei dem Respekt und Offenheit nicht nur eine Redensart sind, sondern auch als Core Value in der Brand Identity verankert sind. Spare 15 % auf meine absoluten Lieblingsprodukte mit dem Code: "FEMALE!"

Anlässlich des Weltfrauentages am 08.03.2022 wollen wir eine Woche lang die Erfolge großartiger Frauen und die Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung feiern. Gleichzeitig wollen wir aber auch auf den Weg aufmerksam machen, der hinsichtlich der Gleichberechtigung der Frauen weltweit noch vor uns liegt. Deshalb übergeben wir von William Walker in dieser Woche gänzlich den tollen Frauen aus unserem Team, Leonie und Louisa das Ruder. Mit einem Sale auf ihre absoluten Lieblingsprodukte wollen sie diesen  wichtigen Tag und sich selbst mit euch gemeinsam feiern. Erfahrt mehr über unsere Powerfrauen und shoppt ihre Kollektionen zu exklusiven Preisen.