William Walker Händler finden?
Du möchtest dir gerne ein persönliches Bild unserer Produkte machen und sie unbedingt vor dem Kauf mal in den Händen halten? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an b2b@williamwalker.de mit dem Betreff “Händler in meiner Nähe” und teile uns deine Adresse mit und gerne für welche Produkte du dich interessierst. Wir schicken dir die Händler in deiner Nähe zu.

Sie wollen William Walker Partner werden?
Sie haben Interesse William Walker Produkte auch in ihrem Geschäft zu führen?
Dann schreiben Sie eine E-Mail an Leonie Wehner (leonie@williamwalker.de) mit dem Betreff “William Walker Partner werden”. Roman wird sich schnellstmöglich um ein gemeinsames Kennenlerngespräch kümmern, indem eine mögliche Partnerschaft erörtert wird.

Was heißt es William Walker Partner zu sein?
Als William Walker Partner kann man sich einer persönlichen und wertschätzenden Partnerschaft sicher sein. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit William Walker ist einfach, fair, vertrauensvoll und auf gemeinsamen Erfolg ausgelegt.

Wie läuft der Einkauf als William Walker Partner in der Praxis ab?
Nachdem die Zusammenarbeit beschlossen ist, bekommt man als Partner einen eigenen Zugang zum William Walker B2B Shop. Im B2B Shop kann jeder Partner bequem und einfach seine Bestellung platzieren und wird zudem mit sämtlichen relevanten Inhalten für einen erfolgreichen Vertrieb von William Walker versorgt. Dazu gehören umfängliche Bilderpakete, als auch bei Bedarf PoS Materialien.

 

Ihr Ansprechpartner

Leonie Wehner
Leonie ist Ihre Ansprechpartnerin für alle Händleranfragen.
E-Mail: leonie@williamwalker.de
Telefon: +49 (0) 40 537998750