Die 10 beliebtesten Hunde auf Social Media

Schöne Momente teilt man gerne und diese sind vor allem mit dem Hund. Von Petfluencern auf Facebook bis YouTube findet man sie alle. Als William Walker, entgehen uns auf Social Media die beliebtesten Hunde Accounts natürlich nicht. Dabei stößt man regelmäßig auf die süßesten Bilder und Videos, die Einem das Herz aufgehen lassen und oft zum Lachen bringen.

Wenn ihr eure liebsten Momente mit uns teilen wollt, markiert uns gerne auf Instagram unter dem folgenden Hashtag #wwmoments. Wir reposten die schönsten Momente regelmäßig und freuen uns übere eure Momente. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim auschecken der beliebtesten Hunde on Social Media.

 

 1. @boothedog, 16.000.000 Facebook 

Den Anfang macht Boo The Dog. Hast du schon einmal etwas von ihm gehört? Mit seinen 16.000.000 Millionen Fans auf Facebook wurde er zum beliebtesten Hund auf Social Media benannt. Seinen Durchbruch hatte der jetzt achtjährige Pomeranian Dog mit fünf Jahren. In dieser Zeit wurden schon zahlreiche Bücher, sowie Kleidung mit seinem Aufdruck und Stoff Kuscheltiere verkauft. Er ist auf jeden Fall ein internationaler Star auf vier süßen Pfoten.

 

 2. @itsdougthepug, 4.000.000 Instagram

Der kleine Mops Doug ist eine absolute Internet Ikone. 2019 gewann er sogar den Titel des “Animal Star” bei den People's Choice Award und der Bürgermeister von Nashville deklarierte den 20. Mai als “Doug the Pug Day”. Und nicht nur an diesem Tag feiern seine vier Millionen Abonnenten auf Instagram mit ihm ab. Go Pugs!

 

 3. @tuckerbudzyn, 2.400.000 Youtube

Auf Platz drei darf natürlich der Golden Retriever Tucker nicht fehlen. Neben Instagram hat der Golden Retriever auch einen erfolgreichen Youtube Kanal, wo man viele aufregende und niedliche Einblicke in seinem Leben bekommen kann.

 

 4. @marutaro,  2.500.000 Instagram

Maru ist ein Shiba Inu und kommt aus Japan.Durch seine steigende Beliebtheit hatte der knuffige Vierbeiner schon zahlreiche Auftritte in Talkshows und tingelt aktuell von Fan-Meeting zu Fan-Meeting. Japanischer Jet-Set auf vier Pfoten.

 

 5. @tunameltshearts, 2.100.000

Neben seiner Rolle als Social Media Star, setzt sich Tuna unter anderem für den Tierschutz ein, um seine Reichweite für den guten Zweck zu nutzen. Trotz seines besonderen Erscheinungsbildes lieben ihn seine Fans umso mehr. Sein Motto “Wahre Schönheit kommt nur von innen”, lebt er tagtäglich vor.

 

6. @loki, 2.000.000

Beim Wolfhund Loki war eine Instagram Karriere garnicht geplant gewesen. Durch die Bilder, die bei den abenteuerlichen Reisen entstanden, zogen sein Herrchen und er immer mehr Aufmerksamkeit auf sich. Kein Wunder. Bei einem Mix aus Sibirischen Husky, Malamute und arktischen Wolf kann man gar nicht fasziniert gung sein.

 

 7. @mayathepolarbear, 1.900.000

Weißes fluffiges Fell und flauschig ohne Ende. Man würde sie am liebsten stundenlang knuddeln wollen, auf Platz acht finden wir Maya! Eine vierjährige Samojede aus Deutschland. Mit ihren fast zwei Millionen Fans auf Instagram und YouTube gehört sie nicht nur zu den bekanntesten Hunden in Deutschland, sondern zu den beliebtesten Hunden im Social Media Kosmos.

 

 8. @ppteamkler 1.800.000

Der kleine Dackel Kler aus Mexiko lebt auf Instagram das Traumleben einer jeden Hundemama. Ihre 1.800.000 Follower können mit viel Freude ihr Leben mit ihren drei kleinen Dackel Kindern begleiten. Kleine Hund aber oho!

 

 9. @harlowandsage, 1.700.000 Instagram

Ursprünglich wurde der Instagram Account nur für den Weimaraner Harlow und den Miniatur-Dachshund Sage erstellt. Mittlerweile ist die Hundefamilie um zwei Mitglieder gewachsen. Über den bunten Alltag der Vierköpfigen Rasselbande findet man regelmäßig Bilder und Updates auf Instagram. Warum sollte man sich auch mit nur einem Hund zufrieden geben.

 

 10. @norbertthedog, 900.000

Zu guter letzt finden wir Norbert the dog auf der Liste der populärsten Hunde auf Social Media. Bis heute ist noch unklar, um welche Rasse es sich bei Norbert genau handelt. Was jedoch gewiss ist, ist das seine Fans den ausgebildeten Therapiehund und Star einer Kinderbuchreihe über alles lieben. Seine kleine rausgestreckte Zunge ist bereits sein Markenzeichen geworden.

Welche Hunde Accounts sind eure Lieblinge? Teilt sie mit uns in den Kommentaren, wir sind gespannt.

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.