PHOTO OF THE MONTH #06

Unser Photo of the month im Monat Juni kommt von @wilde.wilma und ihrer Besitzerin Paula. Die beiden haben uns diesen tollen Schnappschuss von ihrem Spaziergang zukommen lassen und beeindrucken dabei mit ihrem sommerlichen Partnerlook.

Der Juni 2020 brachte schon Temperaturen über 30 Grad mit sich. Temperaturen die sehr anstrengend sein können, sowohl für den geliebten Vierbeiner, als auch für den Menschen. Mit diesem Outfit ist für Paula selbst die wärmste Zeit des Jahres kein Problem. Mit ihrem luftigen Midikleid und Birkenstock-Sandalen sieht sie nicht nur schick aus, sondern ist auch bestens für die heißen Tage gewappnet.

Selbst auf den Laufstegen der großen Marken wie Dior, Chloé und Celine sieht man den Landhausstil, der das Bedürfnis nach Ruhe stillt, um gestärkt aus der Corona-Krise herauszugehen. Der aktuelle Sommertrend steht für zeitlose Eleganz und eine willkommene Abwechslung vom derzeitigen Geschehen. Viele Maxi und Midi Kleider in Qualitativ-hochwertigen und naturbelassene Materialien wie Baumwolle und Leinen spenden Trost und sorgen für Gemütlichkeit als Gebot der Stunde. Dabei dürfen Prints nicht fehlen: gepunktet, gestreift und jene die einen Ausflug in florale und maritime Welten machen.

Somit hat Paula den Geist der Stunde getroffen. Aber nicht nur Paula sieht großartig aus, auch ihre drei-jährige Vizsla/Weimaraner Hündin Wilma. Sie trägt unser Set Lambrusco in der Farbe Bordeauxrot. Bordeauxrot, oder auch Weinrot genannt, ist eine sehr ausdrucksstarke Farbe, die sinnlich, aber nicht zu aufdringlich ist. Sie hält die Balance zwischen Impulsivität und Lässigkeit, verspricht Qualität, wirkt aber gleichzeitig warm und gemütlich. Das Schöne an Bordeauxrot ist außerdem seine Schlichtheit, es ist unaufdringlich und trotzdem niemals langweilig. Vermutlich aus diesem Grund zählt das Lambrusco Set aus Velours- und Nappaleder zu unseren beliebtesten Hundehalsbändern bzw. Leinen.

„Wie der Herr so sein Gscherr“. Dieses alte Sprichwort hat etwas Wahres an sich. So mancher Hundehalter/in sieht seinem/ihren Liebling verblüffend ähnlich. Auch Wilma und Paula geben ein tolles Paar ab. Ihre Ähnlichkeit wird durch die farbliche Abstimmung von Paulas lässigen Sandalen und Wilmas Halsband/Leine nochmals unterstrichen. Ein Trend, der vermutlich niemals out of fashion sein wird.

Vielen Dank an Paula und Wilma für dieses schöne Bild, es ist zu Recht unser Photo of the Month geworden! Was sagt ihr zu Partnerlook von Hund und Herrchen/Frauchen? Top oder Flop? Erzählt es uns gerne in den Kommentaren, wir sind gespannt!

     

     

    Hinterlasse ein Kommentar

    Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.