PHOTO OF THE MONTH #08

Unser Photo of the month im Monat August kommt von der lieben Viktoria die zusammen mit ihrem Dalmatiner @Duke.the.don an ihrem Geburtstagstisch sitzt. An dieser Stelle wünschen wir dir nochmal alles gute nachträglich Viktoria!

Besonders auffällig ist das schön eingerichtete Wohnzimmer. Es strahlt förmlich mit warmen fröhlichen Pastellfarben, Blumen und Süßigkeiten. So richtig girly eben.

Auch Duke strahlt in unserem Halsband Sky in Babyblau. Designer haben diesen Sommer Babyblau zur Trendfarbe vor allem für Accessoires gemacht, Clutches wie die Pouch von Bottega Veneta sieht man aktuell in der Hand von unzähligen Influencerinnen. Dabei gilt nur eine Styling-Regel: nicht zu dunkel stylen! Der Kontrast zwischen den Farben wirkt schnell zu hart und damit unstimmig. Besser bei pastelligen Tönen bleiben. Hier gilt: colour blocking!

High Fashion Mode in Pastelltönen geht natürlich auch für den Hund. Mit den Halsbändern aus unserer Wildleder Kollektion lassen sich wunderschöne Farbkombinationen erzeugen. Zum Beispiel unser Coral Halsband mit der Sky Leine

Auch unsere Spielzeuge machen keinen Halt vor den sommerlichen Farben.

“Aber der Hochsommer ist doch schon vorbei, jetzt es langsam wieder Zeit triste, dunkle und winterliche Farben zu tragen” Wenn du so denkst dann haben wir gute Nachrichten: Leichte Rosa-, Blau- und Gelbnuancen waren nicht nur in Frühling und Sommer Trend, sondern bleiben uns auch im Spätsommer noch erhalten. Sie bieten die Möglichkeit der kommenden kühlen und regnerischen Jahreszeit mit bunten Farben und Statements zu trotzen.

Also, alles richtig gemacht Kristina & Duke, wir sind begeistert! Was sind deine Lieblingsfarben? Erzähle es uns gerne in den Kommentaren!

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.