Photo of the month #09

Unser Photo of the month im September kommt von Ronja und ihrer Hündin Akira (@akira_toller). Zusammen geben die beiden ein wirklich schönes Paar im herbstlichen Look ab.

So langsam müssen wir uns an Herbstlaub und Kälte gewöhnen und vom Sommer Abschied nehmen. Aber die kühleren Monate haben ja auch etwas Schönes: Gemütliche Abende mit Tee und Büchern, warm eingepackt durch den Wald mit unserem geliebten Vierbeiner spazieren… herrlich! Frieren musst Ronja trotz sinkender Temperaturen nicht, dank ihres kuscheligen Teddy Mantels. Meist halten sich Trend-Teile ja nur eine Saison – nicht aber der Teddy Mantel! Der hat sich längst als dauerhafter Herbst-Trend erwiesen. Kein Wunder, der kuschelige Mantel ist super gemütlich und trotzdem total stylish!

Dazu hat sie bequeme Sneaker, Jeans und einen hellen Rollkragenpullover kombiniert. Flauschige Strick-Teile mit Wohlfühl-Garantie, wie dieser Pulli, sind ein absolutes Must-have. Diese Saison sind auch grob gestrickte Modelle angesagt, aus flauschiger Wolle wie Mohair. Mit Farben wie Creme, Braun, Rot und Orange ist man dieses Jahr ganz vorne mit dabei. Das gleiche gilt natürlich für den Hund. Akira punktet bei diesem Look mit ihrem klassisch braunen Makassar Set, das ganz wunderbar zu ihrem rötlichen Fell passt.

Danke an Ronja und Akira für dieses schöne Foto! Gefällt es euch auch so gut wie uns? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.