William Walkers most stylish Dog Owners on Social Media

Der Hund ist des Menschen treuester Begleiter – Dieses Sprichwort kennt so gut wie jeder. Genau weil sie uns immer zur Seite stehen, lieben wir unsere Vierbeiner. Auch Influencer bleiben von ihrer anziehenden Wirkung keineswegs verschont. Und seien wir ehrlich, wer liebt es nicht, stylische Outfit-Posts in seiner Timeline zu sehen, die sogar auf das Outfit vom Hund abgestimmt sind? Um euch ein wenig zu inspirieren, haben wir euch die most-stylish Instagram Influencer mit Hund rausgesucht.

@Viktoriahutter und Winnie - Viktorias Statement: “I’m not a regular mom, I’m a cool mom”. Und das ist sie definitiv. Ganz nach dem Motto “never not matching” rockt sie jedes Outfit mit ihrer süßen Winnie.

@Clairerose and Billie - Sind die Beiden nicht goldig? Das sind Claire und Billie. Billie wurde auf der Straße in der Nähe der Mexikanischen Grenze gefunden. Claires Familie adoptiert schon seit jeher Tiere und nennt Billie liebevoll einen Milkshake. Ein DNA Test hat ergeben, dass sie ein Mix aus Husky, German Shepherd, Australian Shepherd und einem Chihuahua ist. Tut gar nichts zur Sache finden wir, denn Fakt ist, dass Billie einfach unglaublich süß ist. Zusammen rocken die Beiden wirklich jeden Look.

@anh_phoenix und Miu - Cool, cooler, Anh & Miu! Die Beiden sehen aus, als würden sie gerade vom Runway kommen. Über das tolle Outfit der Beiden haben wir bereits in unserem Photo of the month geschrieben.

@Rianne.meijer und Harvey - Rianne ist nicht nur eine besonders stylishe Dogmom, sondern auch eine richtig lustige dazu. Ihre 1,3 Millionen Follower unterhält sie täglich mit lustigen Storys und Posts. Dabei dürfen natürlich ihr Toypudel Harvey und der Neuzuwachs Rosie nicht fehlen.

@Emrata und Colombo - Das Klischee, dass Hund und Halter sich ähneln, wird durch dieses Dream-Team auf jeden Fall bestätigt!

@negin_mirsalehi und Mosey - Negin und Mosey sind ein richtig stylisches Duo! Mosey hat sogar einen eigenen Instagram Account mit stolzen 62 Tausend Followern. Damit ist er selbst schon ein Influencer. Nimm dich in Acht Negin, nicht dass Mosey dir die Show stiehlt!

@novalanalove und Oreo - Handtasche und Schmuck tragen kann doch jeder - Modebloggerin Farina Opoku nutzt ihren Oreo als flauschiges Accessoire. Der Golden Retriever ist erst seit 2020 an Farinas Seite und sorgt für mächtig Wirbel. Mehr Bilder könnt ihr auf Farinas Instagram sehen.

Habt ihr auch Lieblings-Influencer mit einem Hund? Schreibt es gerne in die Kommentare, wir sind gespannt!

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.